Sonntag, 08. Dezember: Im Pokalviertelfinale gegen Leverkusen (Treffpunkt Betze)

• Die Unterstellung dass sich die Mannen damals genauso verhalten hätten bei einem Grundwesenszug des Fairplay finde ich zum kotzen!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sorry, aber so ein Blödsinn mit der vermeintlichen CL- und Bundesligabelastung! Die Pillendreher werden einen Dreck tun und im Viertelfinale (!) des DFB-Pokals mit einer B-Elf auflaufen. Die werden 100% geben, da sie auch ins Halbfinale wollen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• Ich versteh die Aufregung gar nicht ... warum?

# Der Pokal schreibt seine eigenen Gesetze
    # CK wird die Mannschaft vorzüglich vorbereiten und aufstellen
    # Ich scheiß mir wegen Leverkusen sicherlich nicht in die Hose
    # Ein Spiel dauert 90 Minuten
    # Abseits is', wenn der Schiri pfeift
    # Da wollen wir wieder hin, also in die 1. Liga, um gegen Mannschaften wie Leverkusen Feuerwerke abbrennen zu können. Mehr Motivation kann es wohl kaum geben.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich muss dich korrigieren lookaround. Es war Marschall der am Boden lag, kein Spieler von Bayer!

Ich hab das aber etwas anders in Erinnerung!!! Hatten Wir nicht den Ball aufgrund einer Pillendreher Verletzung ins Aus gespielt, wie es sich eigentlich gehört uuuuuund die Sau von Sergio (Sorry für die Entgleisung, aber mir schwillt da immer noch der Kamm, wenn ich dran denk!!! :boing: :shit: ) hat durch den folgenden Einwurf den Spielzug zum Ausgleich eingeleitet, anstatt den Ball zum FCK zu werfen!!! Klar sind wir nicht Aufgrund dieses einen Spiels abgestiegen und hätte Kuka damals nicht seine gefühlt tausende von Chancen versemmelt... etc.pp!

Ich hab das so in Erinnerung, allerdings war der Alkoholspiegel danach und der dadurch immense Verlust von Hirnzellen seeeeeehr hoch! Also 100% keine Garantie, was das Erinnerungsvermögen zu diesem Tag angeht :gruebel:

Egal, Wir alle wissen ja was darauf folgte :respekt: :schild: , aber es geht ums Prinzip! :brille:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Ich sehe uns auch nicht chancenlos. Leverkusen ist zwar eine Spitzenmannschaft, sehe sie aber schwächer als den BVB (trotz des Sieges) und über die überragende Qualität der Bayern brauchen wir nicht zu sprechen. Außerdem haben wir in der letzten Aufstiegssaison die Leverkusener schon mal geschlagen (allerdings im Heimspiel) und unsere Mannschaft wird sich in diesem Spiel den A... aufreißen und von CR ebenso perfekt eingestellt sein. Wenn alles passt könnte da eine Sensation drin sein.

• Warum sollten wir (die Roten Teufel) es nicht ManU (den Red Devils) gleichtun?? :grins: :lachen: :teufel: :feuer: :grummel:

Das ist ein Wink des Schicksals! Wir können nur gewinnen, dazu noch gegen eine Sponsormannschaft. Die halten doch extra das Stadion klein, damit nicht mehr Auswärtsfans als Heimfans in der Arena sind!!! :pupsen:

• Mit unserem hochstehenden System und der Umschlatqualität von Bayer mit Son, Sam und Co...
    Puhh Freunde.. das wäre schon ein kleines Wunder wenn man da ne Runde weiter kommt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich bin fürs Spritsparen....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Also für das Tor können Sie am allerwenigsten. Wir hätten uns genauso verhalten

habe mir gerade das Filmchen bei YouTube wieder reingezogen und habe deutlich beim 1:1 von Münch Stefan Kuntz als Co-Kommentator "nein, nein" rufen hören. für mich geht das Tor auch nach 17 Jahren klar auf Reinke. entweder muss er klar zur Seite fausten bzw. kann man so einen Ball auch mal festhalten...