Dienstag, 10. Dezember 2013 "Hoffer demütigt die Roten Teufel" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Gute Besserung Occean.
    Rest wieder RP gekritzel.
    Karl bester Mann :autsch:

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • Dem Jimmy gönn ichs. Und wir sind selbst Schuld... wenn man überheblich spielt bekommt man eben eins auf den Geschenkesack ^^ passend zur Weihnachtszeit.


    Mo und Occean würden bei mir Extraschichten schieben... achja ich vergaß... wir leben in modernen Zeiten da darf man die Spieler nicht über die Maßen beanspruchen...

  • Dem Jimmy gönn ichs. Und wir sind selbst Schuld... wenn man überheblich spielt bekommt man eben eins auf den Geschenkesack ^^ passend zur Weihnachtszeit.


    Mo und Occean würden bei mir Extraschichten schieben... achja ich vergaß... wir leben in modernen Zeiten da darf man die Spieler nicht über die Maßen beanspruchen...




    Und genau deshalb schont der Trainer unseren besten Stürmer :geschockt:

  • "Niederlage wirft den FCK nicht aus der Bahn" welche meinen die?? Wahrscheinlich die Bahn die uns in Liga zwei hält!!!!
    Ich komme da nicht mit was die Rheinplalz da Woche für Woche schreibt.
    Karl unser bester Mann, welches Spiel haben die gesehen.??
    Occean: wann ist dass passiert mit dem Jochbein? Hoffe es bestätigt sich nicht. Gute Besserung

  • :rofl: :thumbup: :angel: Wenns nicht so traurig wär...



    Das stimmt wohl. Aber man kann es eigentlich nur ins lächerliche ziehen.



    Zur RP fällt mir auch nix mehr ein.

  • der fck hat sich wie immer gegen einen tief stehenden gegner schwer getan und spielerisch war das gezeigte gerade in der 2hz eher mittleprächtig, aber man hatte genug chancen, um das spiel für sich zu entscheiden, leider kamen aber unvermögen beim abschluss, giefer und der linienrichter dazwischen, ich würde es also eher als "dumm gelaufen" abhacken!
    trotzdem, es gibt ein paar punkte, die man deutlich ansprechen muss:


    runjas stoischer unwille frühzeitig zu wechseln ist mittlerweile genauso schwer zu ertragen wie damals bei foda!


    mo erneut mit einem spiel ohne tor...das ist echt bedenklich...es wird zeit das bunjaku zurück kommt...


    aus der doppelnull werd ich auch nicht mehr schlau, da hat er mal das ein oder andere gute spiel und man denkt, jetzt kompensiert er seine form und dann läuft er wieder rum wie der letzte mensch...aber gut, die eintracht hat ihn nicht umsonst abgegeben...und wie er führt damals zum aufstieg schoss ist fast schon ein rätsel..


    aber wie immer liegt das problem im zentralen mf...das sage ich zwar schon seit wochen, aber die meinung hab ich wohl exklusiv für mich, runja denkt jedenfalls anders...
    o-ton dsf:"karl geht raus, möglicherweise auch verletzungbedingt"
    ne, du gurk, weil er wieder mal wie ´ne 5- über den platz lief und null fürs aufbauspiel leistete...dieses mal hat es runja tatsächlich erkannt, trotz antikarls stammplatzgarantie...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.