ich weiß nicht warum aber ich sage 1-1....
nach den letzten leistungen in sachen torabschluss verschenken wir wieder punkte...
18. Spieltag - 13. Dezember 2013: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07
- wentzerich
- Geschlossen
-
-
Wenn Runjaic wieder auf die Idee kommt Occean und Karl beginnen zu lassen sehe ich auch gegen Paderborn schwarz.
Von mir aus darf er auch Occean bringen, nur nicht zusammen mit unserem anderen Edeltechniker, dem Mo. -
Von mir aus darf er auch Occean bringen, nur nicht zusammen mit unserem anderen Edeltechniker, dem Mo.
Occean hat die Nase gebrochen und spielt defintiv nicht, lt. RP 11.12.13
-
Occean hat die Nase gebrochen und spielt defintiv nicht, lt. RP 11.12.13
Na dann steigen die Chancen von Zoller ja auf. .....20% das er spielen darf. ......
-
occean und simunek fallen wohl aus.simunek wegen kniebeschwerden
-
Zitat
Die Partie der Roten Teufel auf dem "Betze" am Freitagabend gegen den SC Paderborn 07 leitet Schiedsrichter Frank Willenborg aus Osnabrück.
Der 34-Jährige ist seit 2004 DFB-Schiedsrichter und leitet seit 2007 Begegnungen in der 2. Bundesliga. Bisher stehen für ihn 51 Spielleitungen in der Liga zu Buche.
Sein letztes FCK-spiel fand in dieser Saison in Bielefeld statt und endete mit einem 3:0-Sieg für die Roten Teufel.
Der Realschullehrer wird von Sven Jablonski und Dirk Wijnen an den Seitenlinien unterstützt. Tobias Reichel ist als vierter Offizieller im Einsatz. -
occean und simunek fallen wohl aus.simunek wegen kniebeschwerden
Wenigstens das funktioniert bei Simunek noch........eine Verletzung zur rechten Zeit..... -
Ich erwarte eine Reaktion und die heist Sieg!
-
Wenn wir oben dran bleiben wollen (bzw müssen!!) darfst du in den letzten Beiden Spielen keinen Punlkt abgegeben.
-
Wenn wir das Spiel nicht gewinnen steigen wir auch nicht auf. Dann dürfen wir wieder in der Relegation scheitern.
Paderborn musst du putzen. Ohne Ausrede.