Vorbericht: FCK - SCP: Der dreckige Kampf um den Aufstieg beginnt

• Alushi wird noch weiche Knie haben,nach der Hochzeitsnacht :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• Die ersten 10 min ein ziemliches Gestolpere und wir tun uns sehr schwer über das Mittelfeld hinauszukommen.

Paderborn steht zwar auch relativ tief, spielt aber munter und effektiv mit

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Köln führt 1:0 jetzt sinds schon 7 Punkte in der Blitztabelle...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Köln führt 1:0 jetzt sinds schon 7 Punkte in der Blitztabelle...

Wir müssen ja nicht erster werden.Platz 2 reicht vollkommen

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Unser großes Problem, was ich bereits seit mehreren Spielen beobachte ist das unglaublich schwache Spiel ohne Ball. Was anfangs unter Runjaic noch hervorragend klappte, nämlich das schnelle Abtropfen lassen und Kurzpass spielen mit maximal 2-3 Ballkontakten gibt es plötzlich nicht mehr. Daher leiden auch der Spielfluss und die gesamte Geschwindigkeit.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• nach der Mittellinie gibt es kaum Anspielstationen. Der ballführende Spieler sucht oft hilflos danach und dribbelt sich zwangsläufig fest

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie