wir werden strärker.
Besseres Kurzpaßspiel, mehr zweite Bälle und besseres Spiel über außen.
Warum haben wir das 30 min lang nicht gemacht
Jetzt noch ein Tor vor der Pause
wir werden strärker.
Besseres Kurzpaßspiel, mehr zweite Bälle und besseres Spiel über außen.
Warum haben wir das 30 min lang nicht gemacht
Jetzt noch ein Tor vor der Pause
Einigkeit sieht anders aus.
Nimm endlich mal die gumnern Matmour und Karl raus ey.
das ist definitiv zu wenig...bitte irgendwie ein dreckiges 1:0...Hauptsache 3 punkte
Mein Hz Fazit:
Foda eineinhalb reloaded.
Ganz schwach für ein Heimspiel eines "Aufstiegsaspiranten".
Zufrieden kann man nicht sein.Was ist nur mit Mo los? Und Zoller gefällt mir auch nicht so wie sonst.
Paderborn müsste man an die Wand spielen und führen... wir sind erschreckend schwach. Und erst recht zu schwach für unsere Ambitionen. Mich kotzt dieser Schlafwagenfußball langsam an. Wann brennen die Jungs wieder auf dem Rasen wie die Fans auf der Tribüne?
Wie schon im Laufe des Spiels geschrieben, sobald sich die Bewegung ohne Ball steigert, erzielen wir Überzahlsituationen durch schnelle Bewegung und schnelles Passspiel mit 2-3 Ballkontakten, daraus ergeben sich Torchancen und Paderborn macht zwangsläufig mehr Fehler. Die ersten 35 Minuten waren dahingehend zum Abgewöhnen, Alt-Herren-Stand-Fußball. Die letzten 10 Minuten machen Hoffnung auf mehr.
Ich würde mir Ring für Karl wünschen, um noch mehr spielerische Akzente im zentralen Mittelfeld zu setzen und das Spiel schneller zu gestalten.
An Matmour lag es sicher nicht. Der wollte sich heute nicht so oft festdribbeln und suchte hilflos nach Anspüielstationen.
Karls Fähigkeiten als Abräumer sind bei dem Spiel heute kaum gefragt. Der war noch nie der Filigrantechniker und offensiv kann er nur bei Standards und Fernschüssen auffallen.
Statt eines HZ-Fazits
Ich denke wir sehen eine Entwicklung:
CR kam und wir haben wesentlich höher verteidigt. Das hatr am Anfang schöne Spiele und Erfoilge gegeben. Aber auch andere Trainer können Spiele lesen.
Inzwischen stellen sie die eigenen Reihen gegen uns noch tiefer und kompakter auf.
noch einee gewagte These:
Fußball hat viel mit Psychologie zu tun. In der BuLi mußt Du die meisten Mannschaften die bei Bayern spielen vor dem Spiel pampern.
Nach der kleinen Siegesserie am Anfang von CR hatten wir einen Nimbius und die Gegner hatten Angst vor uns. Diesen Nimbus haben wir inzwischen verloren und die Gegner treten anders auf
Die halbe Mannschaft muss sich einen neuen Verein suchen !
Warum sollen die aufsteigen , die haben keinen Bock ?Köln führt 2:0
Die haben halt Geld in Hände genommen !
Ich würde mir Ring für Karl wünschen, um noch mehr spielerische Akzente im zentralen Mittelfeld zu setzen und das Spiel schneller zu gestalten.
Ich würd mir Eier wünschen... Eier, wir brauchen Eier... traurig ist das was aus unserem FCK geworden ist. Wem ist eigentlich klar das wir in diesen Zeiten unser gesamtes Potential verspielen...
Mir reicht das nicht. Ich sehe da nicht die Körpersprache, den Willen den ich von Berufswegen schon erwarten könnte. Da gehts bei unserm AH Training mehr ab. Beschämend.