Mittlerweile kommt in mir dieses Gefühl von der letzten Saison hoch.... Immer wieder die gleiche Scheisse... Labbern labbern aber keine Eier in der Hose....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Mittlerweile kommt in mir dieses Gefühl von der letzten Saison hoch.... Immer wieder die gleiche Scheisse... Labbern labbern aber keine Eier in der Hose....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ernsthafte Betrachtung:
Bis auf die ersten 5 min hat Paderbron nix zu bieten außer auf Konter zu warten.
Gegen so eine Mannschaft musst Du bis zur Pause 2:0 führen
In den wenigen guten Minuten hat man gesehen wie einfach es geht:
Schnelles Paßspiel und Druck über außen. Flanken vom Flügelspieler und schon haben wir uns Chancen erspielt.
So muss das Spiel laufen. Mir ist es egal wenn 5 Flanken daneben gehen bevor es funzt.
Mir ist es nmict egal, dass wir diese 5 Flanken nicht spielen
Wieder keine Wechsel
Ich kapier es nicht. .....besteht der Kader nur aus 13 - 14 Mann.
Warum bringt man keine neuen gegen so einen Gegner. Scheißt sich vor Paderborn in die Hose. Dann musste auch nicht aufsteigen.
Bringt eh nix wenn die Spieler nicht den Sinn dieses Spiels und Vereins Im Herzen leben. Und das tun einige nicht sieht ein Blinder mit Krückstock. Entsetzlich sowas. Da kannst du Pep oder Kloppo holen.
Fußball für diesen Verein spielen zu dürfen ist so eine geile Sache und manche treten das mit Füßen... den Arsch wund rennen würde ich mir, so wie ich das für meine Leistungen getan habe und auch belohnt wurde.
Ich würde ihm gleich noch eine geben für sein dumm gemeckere
Der Mo soll einfach mal sein Maul halten
dummesFoul von Mo in der Situation, weil völlig unnötig einme Chance geopfert und gelöb gesammelt.
Man kann über Dick sagen was man will. Fußballerisch wird er nimmer in den Olympo kommen, aber Einsatz und Körpersprache stimmen bei ihm
Wie kann man so reingehen wenn man schon gelb hat?
Dick, Sippel und wenn er mal sein Maul hält Mo. Meine Lieblingsspieler. Da offenbart sich auch ganz schnell was ich mag.
Da hast du mit Dick und Karl zwei echte Bolzer drin für die der Ball ein Wesen aus einer anderen Galaxy ist und unser Trainer merkt es nicht, unfassbar