Willkommen in der Winterdepression: Ideen- und torlos - Dritte Niederlage in Folge

  • Beschissen, Beschämend aber auch Bezeichnend für das Modell Fck=Führungs-Chaos-Klub!
    Ich kenn wirklich kein dümmeren Verein. Beängstigend.
    Da wird seit Jahren auf dem Transfermarkt der Müll abgerammscht, es wird Jahr für Jahr die gleiche Scheiße erzählt aber es wird immer nur schlimmer. Gestern der traurige Höhepunkt.
    Ich bin ehrlich und geb zu, das ich mich sogar gefreut habe. Das ist traurig aber war.
    Ich wende mich von Woche zu Woche immer mehr ab von diesem Sauhaufen, aber da bin ich zum Glück nicht alleine.
    Ich bin viel zu enttäuscht von diesen arroganten Millionaros. Widerlich.
    Und auch ganz ehrlich hat de Trainer auch nicht alle beisammen. Solche Aufstellungen kann man anders nicht rechtfertigen.
    Na ja, ich tippe das in max 2 Jahren da oben die Lichter ausgeknipst werden.
    Das traurige: es ist mir mittlerweile völlig egal.
    Das ist eine reine verarsche, angefangen bei dem so tollen Kuntz. Aber den darf ja niemand kritisieren. ....... :flow:
    Macht was ihr wollt, ohne meine Zeit bzw Geld. :bootyshake:

  • ein Spiegelbild zur letzten Saison aber warum ?.
    Klar die Gegner haben sich mittlerweile auf unser System eingestellt nach dem es Fortuna gelungen ist bei uns zu gewinnen dachte sich Paderborn also spielen wir auch so.
    Gegen D`dorf hatten wir dann doch wenigstens noch 4-5 Großchancen gestern allerdings setzte Mo einen Kopfball an die Latte und das war`s auch dann. Eklatant viel gestern auf das einige Spieler zu lange brauchen um den Pass des Mitspielers unter Kontrolle zu bekommen um ein schnelles Umschaltspiel einzuleiten. Hier viel besonders Karl auf. Was Dick zur Zeit über die linke Seite bringt ist mehr als fürchterlich. Unsere Aussenspieler waren gestern gar nicht vorhanden oder rannten sich fest. Mo Unlust zu unterstellen halte ich für gewagt für mich befindet sich Idrissou in einem Formtief und wenn Zoller von Beginn an dabei ist geht der unter.Alles in allem ein sehr schwaches Spiel gegen einen Gegner der sicherlich besser war als D`dorf aber dennoch destruktiv nur das Spiel des FCK zerstören wollte was ihnen letztlich erfolgreich gelungen ist. Jetzt dem Trainer zu unterstellen er habe falsch oder zu spät gewechselt halte ich für Blödsinn ich denke selbst ein wechselspiel nach der Halbzeit hätte nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Die taktische Ausrichtung zu ändern gegen solch destruktiv spielende Gegner ist ebenfalls nicht ganz so einfach um solche Mannschaften zu schlagen muss man bis zur Grundlinie kommen und versuchen in den Rücken der Abwehr zu spielen dafür fehlten aber in bedien Spielen die Aussen. Und wenn es dann doch mal gelang waren die Flanken zu kurz ebenso die Eckbälle jeweils zu dicht ans Tor geschlagen, nein, das geht auch in Liga 2 nicht auf.Natürlich kommt auch ein Portion Pech mit hinzu gerade war Fortounis auf dem Weg seine Form zu stabilisieren dann fällt der wegen Knierproblemen wieder aus gerade Fortounis hätte uns gestern mit seinen Flankenläufen und Dribblings helfen können aber sei`s drum. Jetzt geht`s nach Ingolstadt die zu Hause nicht so destruktiv wie die beiden Heimgegner spielen werden und darin liegt unsere Chance zum Abschluß noch einen 3er einzufahren. Ich für mein Teil hake den Aufstieg nicht ab es ist uns nach dem Kölnspiel gelungen bis an die Tabellenspitze vorzustoßen und das auch von einem Mittelfeldplatz warum sollte dies in der Rückrunde nicht auch gelingen. Ich denke wenn KR jetzt die Zeit hat die Mannschaft in der Winterpause auf die restlichen Spiele vorzubereiten werden wir ab Februar schon eine anders auftretende Mannschaft sehen. Dazu haben die Fürther und Kölner noch lange nicht den Platz an der Sonne inne da werden noch viele Punkte vergeben mir ist zwar auch klar das der FCK sich nicht mehr viele Schnitzer erlauben darf aber dennoch glaube ich fest an den direkten Aufstieg und ob als 1. oder 2. ist mir dabei völlig wurscht.

  • betzebuwe


    Is ja soweit alles ganz schön und gut... hätte ich es nicht nur noch x mal gehört und diese "Mannschaft" es ebenso oft verkackt... Ich bin mittlerweile wieder an dem Punkt an dem ich dachte nicht mehr so schnell zu landen.. Der Verein ist böse in der Bringschuld, insbesondere die Spieler. Ich will sie Gras fressen sehen bis sie den Erwartungen einigermaßen gerecht werden, sprich Kampf bis zum Umfallen.


    Und solange sind mir die Dinge wichtiger die meine Familie und mich betreffen.... sprich wir müssen unser Leben auf die Reihe bringen, einfach keine Ressourcen übrig für einen kaputten Haufen von überbezahlten Möchtergernprofis. Mittlerweile kann, nein mittlerweile WILL ich das sogar nicht mehr.


    Wie ich gestern während des Spiels und vor einigen Monaten mal warnend äusserte. Der Verein verspielt sein größtes Potential... und wenn sich das nur noch wenige Monate so fortsetzt sind hier in spätestens 2 Jahren die Lichter endgültig aus. Und daran sind sie selber Schuld.


    Die Maßnahmen die erforderlich wären und angebracht kannst du nicht bringen, und folgendes meine ich ernst: Wäre ich Trainer hätte ich mir die Jungs nach dem Spiel geschnappt und sie hätten einen 20 km Lauf mit mir gezogen. Als sofortige Strafe. Aber heutzutage darfst du ja zu den eingebildeten Pussys nichts mehr sagen... nurs eigene Konto im Blick. Die können mich mal da wo die Sonne nicht hinscheint. Ich bin wirklich enttäuscht und sauer.


    Passend dazu habe ich auch ein neues Zitat.

  • Andre Mannschaften stellen sich darauf ein. Das Spiel von Paderborn war taktisch eine Kopie von Düsseldorf.


    so ist es. es war doch ganz klar zu erwarten, dass paderborn genauso auftritt wie düsseldorf, oder ?
    ich kann es deshalb nicht verstehen, dass wir ohne jedlichen konzeptansatz genauso in dieses spiel hineingestolpert sind. als hätten wir gegen düsseldorf nicht schon genug lehrgeld bezahlen müssen ...


    hätte ich von diesem trainer nie so erwartet, bin zugegebenermaßen völlig perplex !!!

  • Ich hoffe zum ersten Mal......du hast Recht und Runjaic schafft es.


    Auch ich muss der Recht geben, dass dieses Kollektivversagen einem die Worte raubt. Aber ich bin nicht gewillt, noch nicht, die Hoffnung aufzugeben. Runjic hat schon gezeigt, auch wenn es nur ein paar Spiele waren, dass er was bewegen kann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • was ich gestern überhaupt nicht verstehen konnte:
    Die letztenm 10 min vor der Pause haben ein wenig Hoffnung gemacht. Dann kommt dieser Haufen aus der Kabine und schjeint alles vergessen zu haben.


    In diesen 10 min sah man auch wie einfach man Chancen herausspielen kann.


    Danach kamen über 30 min Tiefschjlaf und die Erkenntnis, dass wir auch bei 90 min Verlängerung wahrscheinlich kein Tor mehr geschossen hätten


    Ich will noch nicht einmal meckern, dass wir viele Torchancen vergeben hjabr haben viel zu wenige generiert.
    Das Schlimmste daran, dass wir fastr keine Chance aus dem Spiel heraus hatten. Nur mit Standards kann man auf Dauer nicht gewinnen.


    Das Gegentor war zwar nichtg zwangsläufig, aber das Risiko hast du bei einer Offensivausrichtung und hoch stehender Abwehr immer.
    Das ist OK, wenn Du dann entsprechend viele Tore schießt - tun wir aber seit 3 Spielen nicht mehr.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • RedShark
    du hast auch nicht ganz unrecht aber das sind genau die gleichen Spieler die vor Wochen noch echt guten Fussball spielten, genau die gleiche Mannschaft die in Berlin im Pokal guten Fussball spielten.
    Und wer lange genug dabei ist , obwohl ich hier technorunner recht geben muss, hatte der FCK schon seit ewigen Zeiten riesen Probleme gegen Mannschaften die sich nur hinten rein stellen.Gegen D`dorf hat man sich ja noch genügend Chancen rausgespielt gestern aber waren es insgesamt 2 Großchancen Mo`s Kopfball an die Latte und Zoller`s Schuß den der Keeper super gehalten hat das ist zu wenig.
    Aber jetzt alles hinwerfen und dem Verein absagen das macht ein echter Fan nicht da spielt halt das Herz nicht mit und glaubt mir ich bin genauso bedient wir ihr alle aber es ist nunmal mein Verein.

  • Wenn man genau hingesehen hat, hat man gesehen, dass die Spieler kaputt sind.
    Ich frage mich ob jetzt die Vorbereitung unter Foda jetzt zum tragen kommt ?
    Mit Standfußball kann man nicht gewinnen!
    Der stöger kommt rein, will einen Doppelpass spielen, klappt nicht weil der andere Spieler einfach stehen bleibt.
    In der Winterpause ist da einiges aufzuholen !

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Man liest heute in der RP von kollektiver Ratlosigkeit, aber unser Übungsleiter gibt die Durchhalteparole raus, dass es nur im Kollektiv zu schaffen ist! Ja was jetzt, das Kollektiv hat doch einmal mehr total versagt und einer legte der Mannschaft durch einen erneuten haarsträubenden Fehler wieder mal ein Ei ins eigene Nest! :boing: Alle Jahre wieder kommt die Winterpaus und immer danach ist der FCK aus dem Rennen draus! :weiseropa: WARUM NUR, WARUM!!! :zeter: