Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen

• Wo sind die Außen will er wissen? Die sitzen auf der Bank!

Das man einen Jessen aufstellt ist für mich nicht zu begreifen und dann noch auf der linken Seite... :GriffinsKlo:

Der Jessen ist schon was länger weg :grins:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zoller macht heut noch eins

:grins:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Lebensversicherung Zoller!!!
    Was wäre heute ohne ihn?

Occean für Zoller. Wieso denn das? Der war heute für ein 3. Tor gut!

Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

• Jetzt muß Ingolstadt aufmachen.Schätze da sitzt noch ein Konter zum 1:3

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zoller geht occean rein :confused::mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Occean für Zoller?

WHAT THE FUCK???