Vorbericht : FC Ingolstadt 04 - FCK : Das Schiff " Aufstieg " wieder auf Kurs bringen

• Werter KR, der Daumen geht immer weiter nach unten, selbst wenn heute dieses
    Grottenspiel noch erfolgreich gestaltet werden sollte. Die Aufstellungen und Auswechslungen
    werden immer dubioser... Ein Plan ist - pardon - nicht erkennbar!

• Wollte ich auch gerade sagen.Unsere fans machen ganz schön Alarm.Natürlich wieder die Bengalos dabei

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich weiß nicht,ich habe ein saudummes Gefühl.Wir fangen uns noch einen.Das werden die längsten 13 Minuten meines Lebens

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Meine Nerven, macht n Tor und den Sack zu bevor ich nen Koller krieg.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• gut das wir den torrejon hinten haben, trotzdem habe ich ein mulmiges gefühl grade...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)