• Zu erstmal sorry falls es das Thema schon gibt, ich habe nix gefunden.
    Jetzt zur Chronik. Ich habe die von meinem Sohn geschenkt bekommen und kann sie jetzt schon nicht mehr aus den Finger legen.
    Für jeden dem sein Herz am FCK hängt ein Muss. Beim ersten Durchblättern kamen mir schon die Tränen. Jetzt lese, Nein verschlinge ich Seite für Seite und bin begeistert. Domenik, mein Sohn sagte: Das sollte jeder der Spieler heute lesen!
    Stimmt es sollte jeder lesen.
    Leute, Fans, Spieler oder einfach nur Fußballfreunde lest es. :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Kannst du auch sagen,wie man da drankommt? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Chronik gibt's doch auch ganz normal im offiziellen Fanshop zu bestellen? :gruebel:


    Und ansonsten bei Amazon "FCK Chronik" eingeben und schon hast du's :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich weiß, dass wird mir der ein oder andere nachtragen, aber manchmal bekommt man echt den Eindruck, dass es trotz google & co im Zeitalter des Internets "hilflose" Menschen gibt...


    Im Online-Shop des FCK: Die Chronik


    Bei amazon: Die Chronik


    buecher.de: Die Chronik


    Werkstatt-verlag.de: Die Chronik


    Durch die Buchpreisbindung kostet Die Chronik bei allen Anbietern 44,90 €, Versandkosten variieren.

  • Und deine postzustellerin hat sich ein Weihnachtsgeld verdient bei dem Gewicht der Chronik.


    Ps: habe auch die Chronik geschenkt bekommen.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich weiß, dass wird mir der ein oder andere nachtragen, aber manchmal bekommt man echt den Eindruck, dass es trotz google & co im Zeitalter des Internets "hilflose" Menschen gibt...


    Da sagst du was... Manchmal sieht man wohl vor lauter Wald die Bäume nicht, denn in Foren anmelden und schreiben klappt doch. :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: