Chinedu Ede zu 1.FC K´lautern ?

  • Zitat

    Der offensive Mittelfeldspieler Chinedu Ede hat das Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 in Marbella verlassen und reiste nach Kaiserslautern, um dort medizinische Untersuchungen zu absolvieren und weitere Gespräche mit den Verantwortlichen zu führen. Sobald sämtliche Formalitäten abgewickelt sind, wird der FCK den Transfer an dieser Stelle offiziell vermelden ...


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Erstmal muss er de Medizincheck packe,donn seh mer weiter im Lewe. 20 mal de Betze hoch und runter,wenn er dann hechelt wieder ab zum Depp. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Oh Mann.


    Es geht schon wieder los. Bankdrücker aus der ersten Liga sollen uns zum Aufstieg verhelfen?


    Viel wichtiger wäre ein Mann für das Offensive Mittelfeld und ein Ersatz für Dick!
    Ich kann mir nicht vorstellen das er uns in der jetzigen Situation weiterhelfen kann, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, bleibt einem ja nichts anderes übrig.


    Ich bin mal gespannt wann Lakic als Neuzugang präsentiert wird. Würde ja passen, Bankdrücker aus FFM.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dieser Transfer fällt wohl wieder unter das Thema keiner weiß warum. Wenn er wenigstens etwas Spielpraxis hätte. Manchmal verstehe ich unsrere Verantwortlichen nicht!
    Vielleicht kostet er und ja nichts! :ironie:

  • Abwarten. Finde den Transfer ok. SInd das nicht unsere Zielgruppen? Bankdrücker aus der ersten Liga? Blöd, dass er die Saison noch nicht richtig gespielt hat. Viel Erfolg!

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Naja aber gestandene Spieler oder gar Stammspieler aus der ersten Liga sind eher weniger an einem Engagement beim FCK interessiert und nicht zuletzt finanziell fast nicht machbar.


    Das mag sicher stimmen, ist aber kein Grund, im Ausgleich dazu Spieler zu holen, die bezahlbar aber überflüssig sind. Naja warten wirs ab. Noch is er ja net da, also kann ich hoffen, dass er auch net kommt. Und wenn doch, hoff ich halt drauf, dass er voll den Lauf kriegt und positiv überrascht. Dran zu glauben fällt mir allerdings ehrlichgesagt schwer.


    Dieser Aktionismus hat uns nun mal in den letzten Jahren so gar nix gebracht. Und sind wir doch mal ehrlich. Wenn an meinem PC die Grafikkarte kaputt ist, kauf ich mir auch kein gutes Buch in der Hoffnung, dass sie wieder geht, wenn ich es ausgelesen hab. Vielleicht ein dummer Vergleich. Aber so kommt mir das manchmal vor.

  • Hätte man jetzt Weiser vorgestellt, wäre hier die mehrheitliche Meinung wohl positiv gewesen, bei Ede ist es negativ...


    Warum? Weiß kein Mensch

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • @ Canelon


    Ich hätte auf die vorhandenen Spieler gebaut, wenn nichts auf dem Markt ist was uns zu 100 % weiterbringen kann.
    Das sie es können haben sie schon bewiesen.
    Und nach den Erfahrungen der letzten Jahre, sollte man eingtentlich verstanden haben das der Effekt nicht so hoch ist wie man sich erhofft hatte.


    Aber das ist alles meine persönliche Meinung, da ich aber die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen habe, hoffe und vertraue ich auf die Kompetenz der Verantwortlichen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: