Chinedu Ede zu 1.FC K´lautern ?

  • Zitat

    Chinedu Ede hat das Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 in Marbella am Sonntagmorgen verlassen. Der Offensivspieler wurde freigestellt, um zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern zu reisen und sich dort einem Medizincheck zu unterziehen.


    Beide Klubs haben eine mündliche Einigung über ein Leihgeschäft bis zum Ende der laufenden Saison erzielt. Der 26-Jährige hat seit 2012 elf Pflichtspiele (1 Tor) für die 05er absolviert, ist in der aktuellen Spielzeit allerdings noch nicht zum Einsatz gekommen.


    Mainz 05


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • hat gute leistungen für mainz gebracht wenn er fit war,,,
    was mich an ihm stört nach vorne sicher nee verstärkung aber nach hinten arbeitet er fast garnicht

  • Hat er bei Mz überhaupt gespielt? Ich kenne ihn nur von den Eisernen und da waren seine Leistungen auf der Abahn wirklich ansprechenend..
    Er ist halt auch ein Typ der von Power und Tempo lebt..Ein besserer Gaus..was Kleines quirrliges würde mir besser schmecken..
    http://www.rhein-zeitung.de/sp…_arpage,2.html#articletop

    Zitat

    Dass Chinedu Ede aktuell noch mit der Rolle des Einwechselspielers leben muss, hängt wohl vor allem mit einem Manko zusammen. "Chine braucht ein paar Freiheiten für sein Spiel, weil er umtriebig ist und nicht ganz so gerne auf der Position klebt", erläutert Michels. Der Offensivmann habe einen guten Körper, um sich auch durchzusetzen, und bringe viele weitere positive Eigenschaften mit. Nur: "Sich in engen Räumen zu behaupten, wenn das Spiel steht, ist nicht seine Stärke", hält der 05-Kotrainer fest.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Halte ich nicht viel von. Hat jetzt ein halbes Jahr gar nicht gespielt und ist verletzungsanfällig. Wie soll der uns sofort weiterhelfen??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Erstmal finde ich es positiv dass der Name nicht schon vorher durch die Lande geisterte. Frei nach dem Motto: Verkündet wird erst wenn spruchreif


    Allerdings verstehe ich den Transfer noch nicht. Links hat man gewaltig Auswahl, das Sorgenkind schien mir eher die rechte Seite wo Matmour und Dick konkurrenzlos sind durch den Ausfall Riedels.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fourtounis kann rechts spielen....edu laut tm auch....aber stimmt schon....wir habrn links alternativen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe