Also ehrlich gesagt,ich bin etwas skeptisch,ob uns dieser Transfer wirklich weiterhilft.Wie weit ist es mit dem FCK gekommen,wo man ausgemusterte Spieler von anderen Vereinen holen muß?Ich könnte in Tränen ausbrechen,wenn ich an die Vergangenheit von meinem Lieblingsverein denke.
Chinedu Ede zu 1.FC K´lautern ?
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
die zeiten in denen ich so gedacht habe,sind lange vorbei
Eben, nach all´ den überaus negativen Erfahrungen der letzten Jahre würde besser
der Filmtitel "denn sie wissen nicht, was sie tun" (m. James Dean) zutreffen! -
Kann der Wechsel noch scheitern, wenn er den Medizincheck nicht schafft?
-
aber klar...
-
Prinzipiell finde ich Ede nicht schlecht und daher wäre eine Verpflichtung sicherlich nicht die schlechteste Option. Ich denke es ist kein Problem, dass er oder Fortounis auch mal rechts spielen, ich glaube nicht dass die Fähigkeiten der Spieler das verbieten. Beide können mit beiden Füßen gut genug kicken.
Was mich aber vielmehr stört an diesem Transfer ist die genauere Betrachtung von Ede's Fähigkeiten. Das Zitat von Buggy find ich interessant:
Hat er bei Mz überhaupt gespielt? Ich kenne ihn nur von den Eisernen und da waren seine Leistungen auf der Abahn wirklich ansprechenend..
Er ist halt auch ein Typ der von Power und Tempo lebt..Ein besserer Gaus..was Kleines quirrliges würde mir besser schmecken..
http://www.rhein-zeitung.de/sp…_arpage,2.html#articletopWie kann das denn jetzt sein? Matmour 2.0? Wie soll uns ein Ede bei Spielen wie gegen Düsseldorf oder Paderborn denn helfen? Das ist mir irgendwie noch unverständlich. Wären wir bereits Erstligist und würden vor allem auf Konter spielen, dann würde ich es verstehen. Aber wir werden doch in mindestens 50% der restlichen Spiele wieder gegen eine tief stehende Mannschaft spielen.
Kann der Wechsel noch scheitern, wenn er den Medizincheck nicht schafft?
Ja.
-
Ich finde, dass der FCK aktuell, keine Stammspieler aus der Bundesliga finden wird.
Auch keinen der von der 2ten Liga der mit seinem aktuellen Verein aufsteigen, kann.
-
ich hatte gelesen dass tuchel vorhatte ihn als 10er umzufunktionieren....ich weiss nicht ob wir diesen plan evtl. weiterführen sollen??
-
Das wir keinen Schweinsteiger Kriegen war klar .. ich hoffe er ist trotzdem eine Verstärkung Willkommen ..
-
Hätte man jetzt Weiser vorgestellt, wäre hier die mehrheitliche Meinung wohl positiv gewesen, bei Ede ist es negativ...
Was am entscheidenden Unterschied liegt den beide Spieler aufweisen. Einer sopielt links wo bei uns schon Gauss, Fourtunis und der Wunschspieler Fodas rumturnen. Weiser spielt rechts wo Matmour alternativlos ist. -
geht so weiter wie in den letzten Jahren ......