Testspiel - 18. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund

  • Bist Du so lesefaul oder hast Du es nicht mal mit eigenen Augen versucht in den Aufstellungen?
    Wenn Dir eine Zeitung sagt dass Orban Stammspieler ist glaubst Du es dann auch?
    Fakten sind in den Aufstellungen und Ergebnissen von Fussballspielen zu finden. Die hab ich mir angeschaut und es interessiert mich dabei einen Scheissdreck was dazu dann vom Boulevard geschrieben wird oder vom trainer schöngeredet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Den Weltuntergang vor Augen und denke es ist ein Märchen,
    Eine Ausdrucksweise wie ein "Landwirt",
    Fehler nicht eingestehen, auch 2014 ist bei dir alles beim alten.
    :thumbup:

  • Ich kanns Dir auch in feinstem Business Englisch servieren wenn Du die persönliche Ebene suchst. Das hatten wir aber schon und da kam keine Reaktion.


    By tze wai Wolfi: Steht unser Gaulshackes date?


    Bevor Du nicht mit Fakten weiterarbeiten möchtest macht das keinen Sinn Milchreis. Wenigstens Zucker und Zimt oder Kirschen solltest Du anbieten sonst bleibts eben halbgar. Wenn Du den Vergleich von Aufstellungen als "Fehler" siehst dann stimmts allerdings. Diese Fehler gesteehe ich mir nicht ein. Bei mir bleibts dabei dass wenn ein Spieler entsprechend oft in der Formation zu finde ist auch als Stammspieler zählt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lass uns einfach in Zukunft ignorieren. Es ist einfach nicht möglich mit dir sachlich zu diskutieren auch wenn ich dir die Fakten widerlegt habe.
    Es waren sowohl 9 Änderungen und diese wurden danach als Fehler vom Trainer, Management, Fans und Presse diskutieren und zugegeben.
    Was du für ein rechthaberischer "Mensch" bist der selbst das nicht eingestehen kann ist immer wieder auf das neue fantastisch.
    Wie gesagt. Da kannst du noch und noch irgendwas und irgendwelche super Zitate, Beleidigungen oder was auch immer du bei Google auf die schnelle findest hier ablassen.
    Schindet zumindest bei mir kein Eindruck.
    :closed

  • Die verantwortlich Rechnen mit ca 30.000 Zuschauern, daher wird's wohl für alle Bereiche Karten geben . Wir haben letzte Woche für unseren Fanclub angefragt für 50 karten zu reservieren, da hieß es es gibt noch genügend

  • Zitat

    Gut 29.000 Karten hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern für das Testspiel morgen (15.30 Uhr) im Fritz-Walter-Stadion gegen Borussia Dortmund verkauft. Der vom Verletzungspech gebeutelte BVB will mit dem bestmöglichen Team anreisen – inklusive Torjäger Robert Lewandowski. Für die Dortmunder ist es die Generalprobe für den Bundesliga-Rückrundenstart am 25. Januar gegen Augsburg.


    Der FCK (erstes Pflichtspiel am 8. Februar gegen Fürth) fliegt am Montag ins Trainingslager nach Belek/Türkei.Zur Partie morgen fahren ab 13.30 Uhr Park-and-Ride-Busse analog zu den Ligaspielen auf den Routen KL-Ost (Schweinsdell), Opel und Uni. Beim FCK, bei dem die Vorfreude auf das BVB-Spiel groß ist, sollen die zuletzt lädierten Tobias Sippel und Marc Torrejón heute wieder mit der Mannschaft trainieren.


    Derweil ist nach RHEINPFALZ-Informationen die Ausleihe von FCK-Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk (22) bis Saisonende ohne Kaufoption (wir berichteten) an den russischen Erstligisten Wolga Nischni Nowgorod vorbehaltlich eines erfolgreichen Medizinchecks perfekt.


    Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Endlich mal wieder auf dem Betze! Es wird Zeit, das der FCK in die Bundesliga aufsteigt. Ich bin immer noch großer Fan von diesem Club, da ich 6 ganz tolle Jahre in Kaiserslautern hatte. Mein erstes Bundesligaspiel habe ich für den FCK gegen S04 bestritten. Natürlich 3-2 gewonnen. Einen besseren Einstand geht wohl kaum. Besonders freue ich mich auf Gerry, meinen Mentor. Es wird ein super Freundschaftsspiel mit einer tollen Atmosphäre!


    Roman Weidenfeller (Facebook

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -