Angela Merkels Beckenring

• Omg, ich hab grad auf Phoenix die Pressekonferenz des Kanzleramtes gesehn. Angela "Langlauf" Merkel is auf den Arsch gefallen und hat sich einen unvollständigen Bruch zugezogen. Ok, das passiert auf dieser Welt wohl täglich, auch wenns dann ein anderes Hinterteil is. Aber die Fragen der Presse fand ich super und ich muss es einfach loswerden.

So Fragen wie: Wurde sie angegriffen? Ist ihr wer in die Loipe gelaufen? Wie war der Tatverlauf?

Manchmal wär ich gern Kanzleramtssprecher (der musst auch schon schmunzeln bei solchen Fragen). Die Alte is aufn Arsch gefallen beim Langlauf und hat sich ne schwere Prellung zugezogen und wohl was angebrochen. Thats it. Wurde sie angegriffen? Was bitte sind das für Fragen. Woher holen die Fernsehsender diese Halbaffen, die so Fragen stellen? Warum wird sowas überhaupt thematisiert? Und wir wundern uns, warum die Berichterstattung über den FCK so fehlerhaft ist oftmals? Man kann im TV echt jeden Schrott durchkauen und es gilt immernoch als Unterhaltung. Und wir Bürger lassen uns das widerstandslos "bieten". Einfach nur traurig.

Ich hab ja gehört Joschka Fischer hat sich letzte Woche beim Möhrenschälen in den Finger geschnitten und Günther Jauch hat sich beim Anziehn der Strümpfe nen Fingernagel eingerissen. Das schreit schon fast nach ner Sondersendung.

Naja was will ich mit diesem Post also bewirken? Nix ehrlichgesagt, aber es musste mal raus und wenn es jemand zum Nachdenken über den täglichen TV-Wahnsinn anregt, hat er sogar seine Berechtigung. Einfach nur peinlich. Und das schlimmste ist, diese Halbaffen mit so Fragen können damit ihren Lebensunterhalt finanzieren und viele Leute hinter den Kulissen ebenso. TV-Verdummung vom Feinsten und wir alle sind wahrscheinlich net nur Halb- sondern Vollaffen, weil wir uns sowas entweder wort- oder sprachlos servieren lassen.

• Ich fand eine Stellungnahme vom Sprecher witzig. Sinngemäss sagte er: Wir gehen nicht davon aus, dass sie schnell unterwegs war. :biggrin:

Dann wird sie halt im liegen abgehört. Nicht nur vom Doktor.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Verdammt wichtiges Thema, nur der Unfall von "Schumi" scheint noch wichtiger,
    ihn dürfte man sogar in Tonga kennen, aber die M...!?
    Nun stellt sich mir die äußerst ernsthafte Frage, wie der Sprecher seine Aussage
    gemeint hat? Süffisant? Oder vollkommen ahnungslos (passend zur Regierung)?
    Wenn ein Schwergewicht - pardon, ist nicht gerade Knigge-konform -, eine Lok o. ä.
    ins Rollen kommt, dann kann durchaus eine höhere Geschwindigkeit erreicht werden,
    erst recht, wenn es bergabwärts geht. Und, da tja-heinz sich ebenfalls nicht gerade
    gentlemanlike geäußert hat - A... statt süßes Popöchen :grins: - hoffe ich, daß mir der
    Ausrutscher nachgesehen wird...
    Jep tja-heinz, ich hoffe ebenfalls, daß eine Sondersendung die andere jagt...

• Welch ein weltbewegendes Ereigniss.Wie wäre es mit einer dreitägigen Volkstrauer? :ironie:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Da hat Mutti wohl einen Pofalla gemacht :hm:

(schon gut...ich geh schon :( )

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Im ARD-BRennpunkt kommt gerade, dass Sie die Olympiade in Sotchi absagen muss...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Da hat Mutti wohl einen Pofalla gemacht :hm:

(schon gut...ich geh schon :( )

:rofl: Da muss man auch erst mal drauf kommen. :respekt:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht