12. Januar 2014 "Doppelter Doppelpack" (Die Rheinpfalz)

• Zu Schorch, aus dem heutigen Kicker (13. Januar 2014)

Zitat

Fehlende Spielpraxis war Gastspieler Christopher Schorch anzumerken. Der 24-Jährige ist seit Sommer vereinslos. Sein Vertrag in Köln war nicht verlängert worden. Zum Ligarivalen war der Innenverteidiger 2009 aus der zweiten Mannschaft von Real Madrid gekommen. Auch verletzungsbedingt (u. a. Knorpelschaden, Patellasehnenriss) hatte sich Schorch, der zwischenzeitlich an Cottbus (zehn Zweitligaspiele) ausgeliehen war, in Köln nicht durchsetzen können. Ob sich für ihn in Lautern eine neue Chance eröffnet, ist ungewiss. Klubchef Stefan Kuntz, der auf der Suche nach einem Abwehrallrounder ist, zu einer möglichen Verpflichtung von Schorch: „Noch ist nichts geplant. Es ist offen, ob er mit ins Trainingslager reist.“

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Schande über mich.Ich habe von diesem Spieler noch nie gehört.Deshalb kann ich mir keine Meinung bilden,ob er uns wirklich weiterhilft.Aber wäre er ein Guter,hätte ich bestimmt schon von ihm gehört.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Is nicht so schlimm dass Du bei der B Elf vo Madrid und der Kölner Divenelf nicht so oft hinschaust. Sonst wäre er Dir schon über die Füsse gefallen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube der Kelch geht nicht an uns vorbei...

Soviel zum Thema aus der Vergangenheit lernen.

Ich hatte es schonmal geschrieben.... Wie mit der Brechstange... Irgendwann muss es ja mal klappen

Unfassbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Mein Gott, ist doch noch nichts geplant oder fix. Die schauen sich den Jungen an und wenn er was bringt bekommt er ein Vertrag, der uns nicht ins Armenhaus bring.
    Den Namen bring ich jedenfalls mal mit einem der besten Nachwuchstalente auf seiner Position in Verbindung. Ist schon ein wenig her, aber wir werden sehen, was kommt.

• Was habt ihr denn? Wenn so einer auf dem Markt ist, muss man doch zuschlagen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)