Hristov zum FCK

• Ich bin mehr als skeptisch. Er hat in den letzten 3 Saisons grad mal 17 Spiele bestritten. Da fehlt jegliche Spielpraxis ... und er ist sehr verletzungsanfällig.

Ablösefrei und mit einem niedrigen Gehalt, ok. Ansonsten würde ich anderweitig investieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• man braucht aber ein führungsspieler. wenn er wie du gesagt hast ablösefrei und niedriges gehalt bekommt, dann kann er uns immer weiter helfen.
    hoffe mal, das wir glück mit ihm haben werden.

im umkehrschluß heißt das aber für mich das hajnal dann wohl gehen wird...........

• Vertrag läuft aus, also Ablösefrei.
    Wenn er 15-20 Spiele mit durchschnittlicher Leistung bringt, ist er meiner Meinung nach wertvoller als Hajnal.
    Ihm traue ich zu nochmal zurückzukommen, bei Meissner war ich mir auch sicher..... im Umkehrschluss war ich mir auch sicher das Auer nichts wird......

ausserdem kennt Schjönberg Ihn noch aus seiner aktiven Zeit, lässt sich von dem bestimmt kein Pferd erzählen und verpflichtet Ihn erfolgsabhängig nur wenn er wirklich davon überzeugt ist das er nochmal an seine alte Form rankommt und wem dem so wäre, wäre er der beste 2. Bundesligaspieler aller Zeiten.......

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

2 Mal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Sirus6 hat es gesagt,
    bei Meissner hätte auch keiner gedacht das er noch Top-Fit ist und was reißt, er hat uns das Gegenteil bewiesen,
    also daher ist es ein Versuch wert.....

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• und wie der Meissner was gerissen hat!
    wären wir aufgestiegen wäre er "Der Held der 2. Liga" geworden.....
    hat leider nicht ganz gereicht wegen einiger anderer Fitten Spieler....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Hristov ist zu alt mitlerweile und wird uns nicht mehr sehr weiterbringen. Früher war er wirklich ne Granate! Hätten wir den nicht abgegeben, dann wären wir vielleicht auch nicht abgestiegen.

• Der wird 80% der Zeit verletzt mit Knieproblemen auf der Tribüne und bei der Reha abhängen. Warum spielt er beim VFL nie? Weil er so stark ist?

Hristov hat durch seine ständigen Verletzungen vieles an Spritzigkeit eingebüßt und war vorher schon nicht der schnellste.

sàwàddee kráb

• Nein nicht der, den will ich aufem betzenberg nie wieder sehen