Testspiel : 23.01.2014 , 1.FC Kaiserslautern - Austria Wien



  • Quelle: FCK.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wer tickert?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Mo hat noch eine Knieblessur vom Dortmundspiel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • King Karl in der IV? Edit:; Quatsch!


    Wohl so:


    ..................Tobi.....................
    Magic....Torre.....Salami......Löwe
    Matmour...Karl...Jensen......Kostas
    ....................Ede......................
    ....................Occean.................

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Occean als einziger Stürmer? Wer soll die Tore schießen? :gruebel: Aus dem Spiel heraus wohl keiner.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Sieben Minuten gespielt in Belek - 1:0 für die Roten Teufel. Nach einer Ecke von Chris Löwe köpft Olivier Occean zur Führung für den FCK gegen Austria Wien ein.

  • nee leider nicht, ich seh das Spiel nicht live


    2:0 Fortounis


    Hier gibts Tore und Spielszenen im Video : gelöscht,bitte Forenregeln beachten ( Unsicher ob legal -> Videorechte etc )


    Link gibts gerne als PN!

    3 Mal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Spielsystem ist recht offensichtlich ein 4-2-3-1
    Die Gegenwehr der Austria sieht aber schon urlaubsmässig aus.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...