Haris Deuljevic zum FCK ? (Testspieler in Belek)

• Jep passt. Auf Links hat man echt noch Bedarf. Aonat kriegt man es ja nie hin dass sich mal mehr als 3 Leute um einen platz streiten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Bosnische erste Liga (ist doch die erste oder?) kann ich leider nicht einschätzen. Wenn sie aber einigermaßen vergleichbar sein sollte mit der deutschen Zweitliga, würden sich seine Leistungsdaten gar nicht mal übel lesen. Kennt jemand die Liga oder gar den Spieler und kann uns hierzu was sagen?

• ich habe bei diesem Kicker das mit Abstand beste Gefühl was unsere 3 probekicker angeht..
    Ede ist nur geliehen und kann auch zentral spielen.. dieser Kicker hier kann rechts wie links..
    erinnert mich eher an Ivo als an Augen zu und durch Monsieur Matmour..
    Hier mal ne Einschätzung von nem Kollegen von TM:

Zitat

Ich kenne unsere spieler sehr gut und kann veilleicht etwas sagen über ihn.
    Entschuldige für meine schlechte Deutsch, ich kann es nicht augezeichnet sprechen.

Haris Duljevic ist sehr schnell, hoch, gute schuss und hat der beste dribbling in die liga und in der U21 mannschaft von Bosnien. Vor ein paar jahren Borussia Dortmund wollte er haben, aber in seine reserven und ablösefrei aber unsere klub wollte nicht seine beste spieler geben kostenlos oder vor ein wenige preis.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sieht gar nicht schlecht aus. Denke auch könnte was geben. Also testen und dann :deal:

• weschdkurv
    Das war bevor er EDEKA gekauft hat ("ich kaufe EDEKA")

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie