Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)

  • Mal angenommen die Summe entspricht der Wahrheit, ich wollte nicht in der Haut eines SK stecken! Gutes Geld, aber innerhalb von 3 Tagen entsprechenden Ersatz zu finden, dass kann fast nur in die Hose gehen. Und am Ende stehen wir dann ohne Aufstieg da, ohne Zoller und eventuell noch mit einer Niete die man mit einem Teil des Summe als Ersatz eingekauft hat :party:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Jep, stimmt alles, aber mit einem Zoller ist der Aufstieg auch nicht garantiert,
    vermutlich sind allerdings die Chancen mit ihm größer.

  • Fullham hat ja nu seinen Stürmer also wird sich das wohl mit Zoller erledigt haben.

    Wen? Verdammi, sei nicht so knauserig, laß uns an Deinem Wissen teilhaben. :)

  • Wohl doch Mitroglu für 14 Mille


    Laut FB und die vin Sky Italy


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Erhöht die Chancen das er auch in der Rückrunde für uns auf Torejagd gehen wird. Im Aufstiegsfall werden wir nochmal aufstocken müssen... also sein Gehalt.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • [...] Von mir aus muss mich nicht profilieren aber als Trottel lass ich mich auch nicht hinstellen damit das mal klar ist.


    dr.atomphysik, mr. verschwörungstheorie himself und waterboy für alle fälle hat gesprochen!
    ich warte ja noch immer auf die enttarnung der 3 spieler "die eine stärkere offensivqualität als lakic hatten"....aber darauf werde ich wohl noch genauso lange warten müssen wie löwe auf yogis anruf....
    ist aber auch so ein verzwicktes ding mit dieser rechthaberei...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • dr.atomphysik, mr. verschwörungstheorie himself und waterboy für alle fälle hat gesprochen!


    Und du hälst dich vermutlich für den geilsten Typen der Welt so wie du aus dem geilsten Dorf der Welt kommst stimmts? Na dann viel Spaß mit deiner Profilneurose.

  • Ein Aufstieg ist finanziell mehr wert als 6 Millionen. Der Spieler noch lange nicht fertig mit der Entwicklung. Sportlich wäre es wesentlich schwerer aufzusteigen. Das alles macht den Preis Zollers aus und der ist für den FCK mehr, weit mehr wert als 6 Millionen. Wirtschaftlich wie sportlich ist es also dumm ihn für 6 Millionen zu verkaufen.
    Abgesehen davon isses nett wie aufgrund einer windigen Quelle jedesmal kurz vor Transferschluss der Irrsinn seine Blüten treibt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein Aufstieg ist finanziell mehr wert als 6 Millionen. Der Spieler noch lange nicht fertig mit der Entwicklung. Sportlich wäre es wesentlich schwerer aufzusteigen. Das alles macht den Preis Zollers aus und der ist für den FCK mehr, weit mehr wert als 6 Millionen. Wirtschaftlich wie sportlich ist es also dumm ihn für 6 Millionen zu verkaufen.
    Abgesehen davon isses nett wie aufgrund einer windigen Quelle jedesmal kurz vor Transferschluss der Irrsinn seine Blüten treibt.


    Aber woher kommt sowas und wer profitiert davon.