Simon Zoller zum FC Fullham? (Kicker)

• Was ist wenn da was dran ist und der junge reißt sich das Kreuzband oder eine Ähnliche Verletzung. Ja das kann man sich dann schön ausmalen was dann geboten wird.

Sollten es 6mio sein dann direkt verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Genau. Wenn dann noch die Erderwärmung zunimmt schmilzt alles und England ist abgesoffen......ach Mist. ...hätte man ihn nur für das erste Angebot sofort hergegeben.

• Ich bin von Zoller - seit er bei uns ist - sehr angetan und möchte ihn ungern verlieren.

Aber wenn man in der Lage von Stefan Kuntz wäre und so ein 5 -6 Millionen Angebot käme, wäre man doch sehr in der Zwickmühle. --- Nach seinem bisherigen Werdegang ist Zoller nämlich diese Summe momentan kaum wert: 10 Tore in Liga 2, schön und gut.

Also müsste Kuntz im Interesse der Finanzen des FCK das Angebot eigentlich annehmen und nur versuchen, noch mehr herauszuschlagen. Wir wissen alle, dass der FCK das Geld sehr gut gebrauchen könnte.

Doch gleichzeitig ist er sich bewusst, dass wir Zoller brauchen, um aufzusteigen. Und wenn das gelingen sollte, brauchen wir ihn in Liga 1 noch dringender - weder Idrissou noch Occean werden sich noch steigern können und in der Bundesliga wertvoll sein: -- also doch behalten? Denn im Falle eines Aufstiegs ist die Ablösesumme, die man ausgeschlagen hat, wieder herin. Und verkaufen könnte man ihn immer noch.

Was aber, wenn wir trotz Zoller nicht aufsteigen, Zoller in der 2. Hälfte der Saison seine Leistung nicht bestätigen kann und seinen Marktwert verliert.

Dann wird es Kuntz schwer haben. den fans begreiflich zu machen, warum er Zoller nicht verkauft hat.

Im Grunde ein Spiel mit dem Glück. Ich würde die eine und die andere Entscheidung verstehen - lieber wäre mir, wenn Zoller bliebe.

Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

• Ihr habt schon Recht, für 6 Mio müsste man ihn eigentlich verkaufen und 4-5-1 mit Mo und Occean/Bunjaku als Backup spielen. Aber ich glaube einfach nicht dass Fulham 6 Millionen für einen Stürmer bietet der gerade mal ein erfolgreiches Halbjahr in der zweiten Liga gespielt hat. Die sind vielleicht verzweifelt, aber so verzweifelt dann doch wieder nicht. Die Seite wirkt auch nicht besonders seriös.

Und selbst wenn, ich glaube noch viel weniger, dass wir in einem 4-5-1 aufsteigen werden. Und noch ein Jahr 2.Liga kostet mehr als sechs Millionen. Und wo wir ohne Zoller stehen würden weiß jeder, tristes Mittelmaß.

• Wärt ihr nur mal im fleißig im Beiträge suchen und zitieren in denen ich Recht hatte. Ja, ich habe erwähnt das man Zoller und Löwe in einem Freundschaftsspiel ruhig mal ne zeitlang getestet werden könnten weil die Fähigkeiten dafür meiner Meinung nach ausreichend wären es aber aufgrund starker und zahlreicher Konkurrenz dazu wohl nicht kommen wird. Also wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben gell.

Nun bietet Fulham bereits einen dicken Betrag und wenn sie beim Gehalt noch was draufpacken ist Zoller weg und dann? Tja... dann hatte RedShark mal wieder Recht aber jo das biegt man dann wieder so hin das ich keine Ahnung habe ist klar. Von mir aus muss mich nicht profilieren aber als Trottel lass ich mich auch nicht hinstellen damit das mal klar ist.

• @ all

Locker flockig durch die Hose atmen

Die Quelle in der dieser Betrag genannt wird, erscheint mir nicht sehr vertrauenswürdig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• ... Von mir aus muss mich nicht profilieren aber als Trottel lass ich mich auch nicht hinstellen damit das mal klar ist.

Mensch, S. ..., gehe mal in Dich und überlege ernsthaft, ob Du nicht selbst (zu)viel dazu
    beiträgst!?? :rotwein:

• Also wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben gell.

Hab ich etwa etwas anderes behauptet als das was du sagtes? :O

Tja... dann hatte RedShark mal wieder Recht aber jo das biegt man dann wieder so hin das ich keine Ahnung habe ist klar.

Ha noi lieber Hai, ned beleidigt sein. Sollten Löwe und Zoller mal ein Freundschaftsspiel in der Nationalmannschaft absolvieren, dann darfst du dir auf die Schulter klopfen.

• Hört auf zu streiten... Wenn diese Summe stimmt muss man Zoller verkaufen . Pungt :thumbup:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: