Kommt Srdjan Lakic zurück zum FCK?

  • Zitat

    Laut Kicker von morgen steht Lakic kurz vor einer Rückkehr zu uns!


    Edit: Es wird bereits verhandelt, möglicherweise kommt er als Zoller-Ersatz oder auch als zusätzlicher Stürmer.


    Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • :beten: :nana: BITTE NICHT :beten:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @ PFALZADLER


    Ich hoffe es nicht, denn was soll er bei uns? Die freien Plätze auf der Ersatzbank, sollten für unsere jungen Spieler sein.. Er kann doch gerne zu RB Leipzig wechseln, oder bei der Eintracht bleiben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wäre mMn ne enorme Verstärkung. Der Sturm wäre dann echt absolute Ligaspitze mit 5 Top Stürmen.
    Allerdings wären 5 Stürmer dauerhaft im Kader einfach zu viele und jemand müsste wohl oder über auf der
    Tribüne platz nehmen, außer Zoller verlässt uns im Winter wirklich noch.

  • Lakic für Zoller.Ich weiß ja nicht.Bei Simon weiß man wie er drauf ist. Lakic wäre eine Wundertüte. Oder will Runjaic ein 2-3-5-System spielen lassen :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Rein wirtschaftliche Interessen können nur bei einem Verkauf von Zoller Sinn machen.
    Zusätzlich wäre Quatsch. Generell aber gar nicht das schlechteste.

  • Also - ich bin ja niemand, der hier weitergehende Kenntnisse hat. Meine Überschrift zu diesem Thema wäre: WIE VERMEIDE ICH NACHHALTIG DEN AUFSTIEG. So dämlich kann ja keiner sein oben auf dem Berg. Ich kann nicht erkennen, wo hier der Nutzen für den FCK liegt. Aufstrebender, in das Team in bester Weise integrierter junger Stürmer (bezahlbar) mit bester Leistung gegen ältere Wundertüte mit zugegeben guter Vergangenheit bei uns - absurd.


    Na ja - vlt. ist ja auch alles ganz anders ...


    Nachtrag: 1. Liga finanziell bringt auf Zeit mehr als auf dem Tisch liegende Angebote.


    :schild: :schild: :schild: :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • ... und wenn man das durchdenkt unter dem Aspekt Spielertyp - dann ist Lakic nicht mit Zoller vergleichbar. In der Strafraumarbeit eher mit Mo... Nur, Mo hat Quote.