Kommt Srdjan Lakic zurück zum FCK?

  • naja was man sicherlich auch nicht vergessen sollte, dass Zoller zur Zeit verletzt ist.


    Ich weiss nicht wie bei ihm der Zusatand seiner Verletzung zur Zeit ist aber am 10.Januar kam die Meldung er fällt nach Vereinsangaben bis zu 6 Wochen aus. Heisst sechs Wochen wären am 24. Februar rum. Dann hat er die komplette Wintervorbereitung verpasst. Würde mindestens die ersten drei Spiele fehlen.
    Wobei ich Zoller sowieso nicht in Konkurrenz mit Lakic sehen würde sondern Mo, Occean


    Albert könnte auf den Aussen spielen ....wobei er einfach sehr sehr verletzungsanfällig ist und man nicht weiss wie kann man mit ihm planen. Vertrag von Mo läuft im Sommer aus und ich denke bei uns wird er nicht mehr spielen ab der neuen Runde!

  • Wenn man Lakic holt und auf 4-5-1 umstellt heißt das wohl dass Occean und Bunjaku auf die Tribüne müssen und aus dem Trio Zoller, Lakic, Idrissou zwei auf die Bank Platz nehmen würden. Derweil verknoten sich auf rechts Matmour und Dick konkurrenzlos die Beine, ausgeglichene Kaderplanung geht anders.

  • Man sollte bedenken dass auch eine relativ günstige Leihe hinsichtlich einer möglichen Releagtion durchaus ein riesen Benefit haben könnte!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Rein wirtschaftliche Interessen können nur bei einem Verkauf von Zoller Sinn machen.
    Zusätzlich wäre Quatsch. Generell aber gar nicht das schlechteste.

    Dass wir mal einer Meinung sind... ;)



    Ich sehe das ganz genauso, wenn Zoller oder ein anderer Stürmer geht, dann wäre das ein Top-Ersatz! Wenn nicht, dann wäre es relativ sinnlos, denn dann hätten wir mit Idrissou, Bunjaku, Zoller, Occean und Lakic 5 hochkarätige Stürmer und testen ironischerweise gerade ein 4-5-1 :D

  • Jo Lakic schießt uns in die Bundesliga in der Relegation gegen die Eintracht! :grins: :grins: :grins:


    gegen Dietmar wäre er mit Sicherheit auch motiviert :)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es hätte etwas von FUßBALL-ROMANTIK , die es in heutiger Zeit leider nur noch viel zu selten gibt !

    Lakic hat hier eine überragende Saison gespielt und dann einen fetten Vertrag bei VW unterschrieben. Nachdem er es dort nicht gepackt hat, hat er es noch bei SAP und bei Frankfurt versucht, wo er sich auch nicht durchsetzen konnte. Und jetzt, nach drei gescheiterten Versuchen geht er zurück nach Lautern. Ich finde das alles nicht verwerflich, aber Fußballromantik ist es auch nicht, eher die für ihn wahrscheinlich letzte Chance seine Karriere noch zu retten.

  • Was will er da noch retten? Der hat finanziell ausgesorgt,und könnte sich theoretisch zur Ruhe setzen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Und natürlich wie zuverlässig die Quelle ist.


    Kaiserslautern. Eintracht Frankfurts Stürmer Srdjan Lakic steht nach Informationen des Fachmagazins "Kicker" vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Der Fußball-Zweitligist wollte dies am Donnerstag nicht kommentieren und verwies auf eine Pressekonferenz des FCK am Freitag. Lakic war mit 16 Toren in der Saison 2009/2010 ein Garant für den Aufstieg der Pfälzer. Der 30-jährige Kroate steht noch bis 2015 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag und spielt zurzeit bei Eintracht Frankfurt. (dpa)




    http://www.morgenweb.de/kaiser…chsel-zum-1-fck-1.1381875





    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW