Kommt Srdjan Lakic zurück zum FCK?

  • Ich würde es großartig finden , wenn Lakic zurück auf den betze kommt!
    Lakic ist der Typ Spieler , der ein absolut homogenes Umfeld braucht .
    Bevor er seinen wechsel von uns zum Vfl wolfsburg verkündet hatte war er ne richtige Granate , danach lief bei ihm nix mehr zusammen und die Fans pfiffen ihn gar aus !
    Ich denke , dass Lakic den Wechsel zu Wolfsburg menschlich bereut hat , jedoch war es für seinen Geldbeutel eine gute Sache . Nun ist es jedoch so , dass Lakic in seiner Entscheidung nicht ganz frei war , wie es heut zu Tage übkich ist , werden die Berater im Profifußball ganz schnell zur treibenden Kraft und so konnte man einem Wechsel zum VFL Wolfsburg nicht ausschlagen.
    Ich bin der festen Überzeugung , dass Lakic den FCK nie aus seinem Herzen verloren hat und sich gerne an die Zeit hier auf m Berg erinnert.
    Es wäre einfach eine schöne Geschichte , wenn Lakic wieder zum Betze zurückkehren würde.
    Es hätte etwas von FUßBALL-ROMANTIK , die es in heutiger Zeit leider nur noch viel zu selten gibt !


    AUF GEHTS LAKIC UNTERSCHREIB !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Meine Überschrift zu diesem Thema wäre: WIE VERMEIDE ICH NACHHALTIG DEN AUFSTIEG.


    Meine Überschrift zu diesem Thema wäre: WIE RETTE ICH DEN VEREIN VOR DEM FINANZIELLEN RUIN. Zoller hat ist kein Aufstiegsgarant. Aber die 6 Millionen eine Entlastung. Ausser SK geht dann wieder einkaufen. Dann könnte man es auch lassen.


    Lakic find ich gut. Man müsste dann nur Teilen der Fans beibringen, dass es um den Verein geht und nicht um die beleidigten Eitelkeiten mancher Fans.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe ja schon vor geraumer Zeit geschrieben das Lakic in der Wintertransferperiode ein Thema werden könnte.
    Ich persönlich würde einé Rückkehr begrüßen, er hat bei uns, und nur bei uns gezeigt, das er Leistung erbringen kann.


    Das Risiko bei einer Leihe wäre begrenzt.


    Zu Zoller: Nicht abgeben wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, bei einem eventuellen Aufstieg kann er sich noch mehr in den Fokus diverser Vereine spielen.
    Dann gibt es richtig Kohle, könnte aber auch schief gehen, dass er in ein Leisungsloch fällt und viel an Wert verliert.
    Aber bei einer Investition von 400 000 Euro sollte man dieses Risiko eingehen können.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bei einem Abgang von Zoller würde es natürlich Sinn machen da nachzubessern. Aber Lakic ist ein ähnlicher Spielertyp wie Mo und Ozean. Der wird den Verein sportlich nicht weitebringen. Dann hätte man dennoch 3 Kanten im Sturm. Ein spielender Stürmer wäre mir lieber als Ersatz von Zoller.


    Falls man auf Ozean nicht mehr bauen würde (was ich verstehen würde), wäre Lakic natürlich eine Option. Mo, Lakic und Zoller! Das ist mal ein Sturm.

  • Also bei einem 4-5-1 hätten wir eigentlich nur Mo. Occean konnte als Anspielstation bisher nicht überzeugen und ich traue es ihm auch nicht mehr zu. Bei Zoller hingegen ist es schwierig einzuschätzen, ob er als einzige Spitze weiterhelfen kann. Schließlich müsste sich die Mannschaft bei ihm auf einen ganz anderen Spielertyp einstellen. Bei Lakic hat man bereits gesehen, dass er als einzige Spitze sehr gut geeignet ist. Er scheut keinen Zweikampf, läuft viel, bringt Bewegung rein, idealer Partner für Fortounis. Allerdings sind das alles Eigenschaften, die ich von seiner Vergangenheit bei uns kenne. Die Frage ist halt, in welcher Verfassung er zu uns kommt und ob er sich wieder auf diese Eigenschaften besinnen kann. Außerdem erwarte ich zunächst keine Knipserqualitäten von ihm, dafür ist er zu lange weg vom Fenster gewesen.
    Ich würde das finanzielle Risiko einer Leihe jedoch eingehen, da wir uns nicht schon wieder von Mo abhängig machen sollten, wenn wir auf 4-5-1 umsatteln. Ach ja, jetzt hätte ich Albe fast vergessen, aber über den brauch man in der Position und seiner jetzigen Verfassung nicht reden.

  • Oh je, doch bitte nicht Zoller gegen Lakic tauschen!


    - Leistung: Lakic konnte sich bei keinem seiner drei Vereine in den letzen Jahren durchsetzen, Zoller war letzte Saison Torschützenkönig in der dritten und peilt das jetzt auch in der zweiten Liga an
    - Gehalt: Lakic würde sicherlich deutlich mehr verdienen als Zoller
    - Alter: Lakic ist 30, Zoller 22 und hat einen langfristigen Vertrag
    - Spielertyp: Zoller ist ein spielender Stürmer, wenn wir Lakic für Zoller holen haben wir mit Occean, Idrissou und Lakic drei gleiche Art von Stürmern


    Selbst wenn wir bei dem Tausch 4 Millionen plus machen sollten, wiegt das nie diese ganzen Nachteile auf. Und wenn Lakic kommt ohne das Zoller verkauft wird haben wir ein riesiges Überangebot von Stürmern.


    Das einzige Szenario was für mich einigermaßen Sinn machen würde ist: Bunjaku und/oder Occean abgeben und dafür Lakic holen.

  • Jetzt lassen wir das Überangebot an Stürmen mal außen vor..
    Dann ist Lakic für einen Verein wie uns eine Waffe und ich finde es seltsam dass dies zum Teil anders gesehen wird.
    Ich bin überzeugt dass uns in der Hinrunde sein Killerinstinkt, seine Kaltzschnäuzigkeit vor des Gegners Kiste und vorallem seine Kopfballstärke uns einige Punkte mehr auf dem Konto gebracht hätte.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vorausgesetzt hat er hat die noch. Ich meine er hat es weder in Wolfsburg, noch in Ho$$enheim noch in Frankfurt geschafft sich durch zu beißen. Daher stellt sich mir die Frage ob er es bei uns kann.

  • Ich hab ihn in der EL ein paar Mal spielen sehen, und da hat er immer gute Leistungen gebracht und auch 2 Tore gemacht. An Joselu und Kadlec kommt er halt nicht vorbei. Ich denke auch, wenn er damals bei Wolfsburg von D.Hoeneß nicht diesen Mega 4 Jahresvertrag bekommen hätte, dann würde er auch schon längst bei einem anderen Verein kicken (nicht nur auf Leihe). Aber er wird wohl ein richtig gutes Gehalt beziehen bei VW, das sonst keiner bezahlen will/kann. Die Frage ist halt ob er auf einen großen Teil davon verzichten will?


    Morgen sind wir alle schlauer :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

  • Wäre mMn ne enorme Verstärkung. Der Sturm wäre dann echt absolute Ligaspitze mit 5 Top Stürmen.
    Allerdings wären 5 Stürmer dauerhaft im Kader einfach zu viele und jemand müsste wohl oder über auf der
    Tribüne platz nehmen, außer Zoller verlässt uns im Winter wirklich noch.


    5 Top Stürmer... welche Verpflichtungen habe ich nicht mitbekommen ? :yikes:
    Wenn es möglich ist, sofort holen.

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()