" Bäumchen wechsle dich " - Transferkarussell-Thread Saison 2013/2014 ( Winterpause )

  • Um die zig Threads mit Spekulationen und Meldungen etwas zu entlasten und um die Diskussionen zusammenzuführen ,soll jetzt dieser Thread genutzt werden.



    Ursprüngliche Meldungen :


    Zitat

    Nach kicker-Informationen steht Zoller auf der Wunschliste des FC Fulham weit oben. Der englische Erstligist hat sein konkretes Interesse bereits dem FCK mitgeteilt. Ein Wechsel ist jedoch für Zoller (Vertrag bis 2017) kein Thema. Der Stürmer will mit Lautern erstklassig werden.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…ger-zoller-im-visier.html




    Quelle: Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Lautern lehnt Angebot für Zoller ab
    Der englische Klub FC Fulham hat rund drei Mio für Lauterns Simon Zoller geboten. Aber Lautern lehnte ab. Manager Stefan Kuntz zu BILD: „Wir haben das uns vorliegende Angebot abgelehnt."


    Quelle: http://www.bild.de/bundesliga/…autern-30674916.bild.html



    Zitat

    Lakic vor Rückkehr nach Lautern
    Wie BILD erfuhr, steht Frankfurt-Stürmer Srdjan Lakic offenbar vor einer Rückkehr zum Zweitligisten Kaiserslautern. Für den pfälzischen Traditionsklub hat der 30 Jahre alte Kroate bereits zwischen 2008 und 2011 gespielt und dort 35 Tore in 80 Pflichtpartien erzielt.
    Danach konnte sich Lakic weder in Wolfsburg noch in Hoffenheim nicht entscheidend durchsetzen. Im Januar 2013 war er nach Frankfurt gewechselt.
    In dieser Saison stand Lakic, der in der laufenden Runde noch keinen Bundesliga-Treffer geschossen hat, bisher im Schatten seiner Sturmkollegen Vaclav Kadlec (vier Tore) und Joselu (drei Tore).


    Quelle: http://www.bild.de/bundesliga/…autern-30674916.bild.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Also nochmal hier.


    Ich würde es nicht verstehen wenn man Lakic holt aber keinen Stürmer abgibt. Am liebsten wäre mir, wenn man Occean abgibt und dafür Lakic holt.

  • Und icvh bin der Meinung dass der aktuell veröffentliche Tweet in der Bild nicht aktuell ist und das Angebot von Fullham bereits aufgebessert ist und im direkten Zusammenhang mit der Lucky Geschichte steht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Eintracht Frankfurts Stürmer Srdjan Lakic steht nach Informationen des Fachmagazins „Kicker“ vor einer Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern. Der Fußball-Zweitligist wollte dies heute nicht kommentieren und verwies auf eine Pressekonferenz des FCK am Freitag. Lakic war mit 16 Toren in der Saison 2009/2010 ein Garant für den Aufstieg der Pfälzer.



    Quelle: http://www.op-online.de/sport/…iserslautern-3340206.html


    Man darf auf die PK gespannt sein. Obwohl die Erfahrung zeigt,dass fixe Verträge schon vorher durchsickern und der FCK nur nachzieht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Ich würde mich nicht wundern wenn das Interesse tatsächlich schon länger bekannt ist und das sogar ein Mitgrund für die im Trainingslager geübte 4-5-1 Formation ist.


    Buggy


    Genau das kam mir auch in den Sinn. Könnte auch sein, dass die Verletzung von Zoller der Grund war. Aber so abwegig finde ich das gar nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kann nur das wiedergeben was Radio RPR sagte. Nach denen hat der kicker den Lakic Transfer bestätigt nur vom Verein fehle noch die Bestätigung und morgen soll es die Pressekonferenz geben.

  • Und icvh bin der Meinung dass der aktuell veröffentliche Tweet in der Bild nicht aktuell ist und das Angebot von Fullham bereits aufgebessert ist und im direkten Zusammenhang mit der Lucky Geschichte steht.

    Das kann durchaus sein. Dann wäre es gut mit Lakic eine mögliche Alternative in der Hinterhand zu haben.

  • Zitat

    Morgen den 31.01.2014 um 13:30 gibt es eine Pressekonferenz zu folgenden Themen: "Trainingslager / Vorbereitung, Kaderplanung, Ausblick 15 Endspiele und Nachwuchsleistungszentrum „Sportpark Rote Teufel“


    Gesprächspartner: Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz, Cheftrainer Kosta Runjaic sowie der sportliche Leiter des Nachwuchsleistungszentrums Konrad Fünfstück.


    Quelle: DBB

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !