" Bäumchen wechsle dich " - Transferkarussell-Thread Saison 2013/2014 ( Winterpause )

  • @ Buggy


    Ich stehe hinter jedem Spieler der unser Trikot trägt- aber ich muss mich ja nicht im Vorfeld freuen auf einen Spieler der erst Selbstvertrauen tanken muss..


    @ rees1973
    Ich freue mich NIE, wenn ein Spielerr nicht trifft.. ich ärge mich dann um so mehr, das der Spieler geholt worden ist. Und da du ja Wooten immer ins Spiel bringst.. So viele Chancen hat er bei UNS gar nicht bekommen-leider- Aber man wird sehen, was er in der Rückrunde beim FSV bringt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich habe ihm seinen Abgang damals auch sehr übel genommen, aber spätestens seit Sforza wissen wir ja, dass man wohl (leider) auch mal ein Auge zudrücken muss. Ich bleibe trotzdem Fussball-Romantiker :schal: , aber wenn er kommt, glaubhaft vermitteln kann, dass er will, dann bekommt er von mir die 2. Chance & die volle Unterstützung.


    Wobei wir dann in der Tat eine echt krasse Offensivabteilung am Start hätten. Wir sollten einfach aufs Mittelfeld verzichten, Mo, Bunjaku, Lucky und Zoller richten das schon! :arbeit:

  • aber ich muss mich ja nicht im Vorfeld freuen auf einen Spieler der erst Selbstvertrauen tanken muss..


    und diesen Punkt sehe ich auch anders.. Ist es bei Lucky nicht schojn immer so gewesen dass er eher ein übertriebenes Selbstvertrauen hat?
    Neben dem Geld war das der für mich ausgemachte Hauptgrund dass er überhaupt zu VW gewechselt ist und da wohl gedacht hatte er würde da ein ähnliches Standing erreichen wie bei uns.
    An einen Mangel an Selbstvertauen glaube ich bei Lakic nicht wirklich.
    Wenn der regelmäßig auf dem Feld steht, dann trifft der auch regelmäßig.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Laut Kicker sieht es so aus als würde uns Zoller erhalten bleiben.


    Fulham steht ganz kurz vor dem Abschluss mit Kostas Mitroglou von Olympiakos Piräus


    Würde mich freuen wenn es so wäre und Simon auf em Betze bleibt.

    Einmal editiert, zuletzt von DonPat ()

  • So viele Chancen hat er bei UNS gar nicht bekommen-leider-


    Wieviele Chancen hatte den Lakic bei den anderen Vereinen? Und das Wooten sich nicht zeigen konnte ist ein Gerücht. Der hatte genug Chancen. Du misst mit zweierlei Maß.


    DonPat


    Fulham sucht zwei Stürmer. Wenn die können holen die beide.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wenn der FC Fulham meint, dass der Grieche ca. 17 Millionen Euro wert sei, dann sollen sie ihn kaufen. Der Deal mit Zoller wäre eindeutig günstiger, da die Wahrscheinlichkeit des Ligaerhalts minimal ist.

  • ich hoffe er hat in der vergangenheit dazu gelernt
    bei lakic wurde nämlich fast jede 2.aktion, als foul gepfiffen


    aber wenn uns mal wieder nix einfällt,dann hätten wir 2 spieler,die man hoch anspielen kann

  • @dirt


    Das kommt schneller als man denkt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************


  • und diesen Punkt sehe ich auch anders.. Ist es bei Lucky nicht schojn immer so gewesen dass er eher ein übertriebenes Selbstvertrauen hat?
    Neben dem Geld war das der für mich ausgemachte Hauptgrund dass er überhaupt zu VW gewechselt ist und da wohl gedacht hatte er würde da ein ähnliches Standing erreichen wie bei uns.
    An einen Mangel an Selbstvertauen glaube ich bei Lakic nicht wirklich.
    Wenn der regelmäßig auf dem Feld steht, dann trifft der auch regelmäßig.

    Jep, was den Punkt "Selbstvertrauen" anbelangt, so erinnere ich mich noch an seine damals
    getätigte Aussage, daß ein Lakic sich überall durchsetzt.
    Alles andere, insbes. die besch... Trikot-Aktion, sollte eigentlich "Schnee von gestern" sein,
    bei dieser Aktion hatte sich auch SK nicht allzu clever verhalten, statt auf Lakic rumzuhacken,
    hätte er richtigerweise Hoeneß u. WOB attackieren sollen. Warum man hier immer von
    5 Stürmern spricht, kann ich so richtig nicht nachvollziehen. Occean, aktiv, aber effektiv!??
    Dorow, quasi ein unbeschriebenes Blatt, ob man ihm die nötigen Tore für den Aufstieg
    schon zutrauen kann!? Auch wenn ich mich über den Einsatz von (eig.) Nachwuchsspielern
    sehr freuen würde, so sollte man sich aber nicht darauf einlassen va banque zu spielen.

  • aber wenn uns mal wieder nix einfällt,dann hätten wir 2 spieler,die man hoch anspielen kann

    Dann fehlt nur noch Sasic! :grins: Konnte ich mir nicht verkneifen!