" Bäumchen wechsle dich " - Transferkarussell-Thread Saison 2013/2014 ( Winterpause )

  • Unter der Prämisse, dass Zoller ebenfalls bleibt fände ich es gut, wenn Lakic kommt. Lakic ist qualitativ besser als Occean und Bunjaku und Idrissou braucht auch mal etwas mehr Druck bzw. kann er eh keine Ewigkeit mehr spielen. Nur: Wenn der FCK für Lakic irgendein finanzielles Risiko eingehen muss, dann Finger weg!

  • Er war vielleicht mal besser. Momentan weiß keiner so richtig wie gut/fit er ist.


    Ok.. ihm fehlt vlt die Spielpraxs..
    Aber er war doch nicht verletzt und hat auch die komplette Vorbereitung der Eintracht mitgemacht.. oder liege ich da falsch?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ok. stimmt fit müßte er sein. Da hast du natürlich recht. Aber das Thema Spielpraxis steht dann noch im Raum und das ist ein entscheidender Faktor. Hoffen wir für uns und Lakic dass er an die Leistungen von damals anknüpfen kann.

  • Ich bin ja mal gespannt was wir heute alles so erfahren werden. Denn auch ein Lakic allein wird uns nicht den Aufstieg garantieren, auch wenn wir dann brutalst im Sturm besetzt sind.

    Gonzo du hättest einige Damen u Herren, insbesondere die die ihen Namen haben ändern lassen, hier erleben müssen als ich was 4:3:3 schrieb. Dann könntest du mich verstehen.

    Ich lese zwar viel mit, aber nicht immer alles. Kannst es mir gerne per PN näher erläutern.

  • Zitat

    Geschätzte Fans, jetzt steht es fest dass ich nach 1. FC Kaiserslautern wechsle. Öffizielles Statement um 14:00 Uhr. KL ist meine Heimat und ich bin sehr glücklich dass es so gekommen ist. Allen meinen Fans möchte ich hiermit für die tatkräftige Unterstützung in Frankfurt danken.

    https://www.facebook.com/laki9…ial/posts/485373718238789

    Seit vorsichtig mit dem Licht am Ende des Tunnels,
    es könnte auch der Gegenverkehr sein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kappirossi ()

  • Neben Lautern, Frankfurt und Wolfsburg war er übrigens auch leihweise in Hoppelheim. Von einem Knipser war er da ebenfalls weit entfernt. Bleiben für mich nur die guten Jahre in KL. Ein Lakic wird unsere Probleme, die wir zweifellos im Mittelfeld haben, nicht lösen können.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Wenn Lakic kommt und Zoller bleibt, dürfte es für Occean schwer werden. Bunjaku als Zoller-Gegenpart und Lakic/Idrissou.....aber mich hat Occean nicht wirklich überzeugt....zum Glück ist er auch nur geliehen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe