Vorbericht: FCK - Greuther Fürth: Winterschlaf ist vorbei, jetzt geht es um den Aufstieg

  • Der Zufall hilft.
    aber schöner Schuss.
    Aber der Rest ist grottig. Da ändert auch das Tor nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • ufffff



    Ehrlich gesagt entspricht es nicht dem Spielverlauf


    Aber scheiß drauf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Schönes Ding

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ruben Jenssen.Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das Gemaule von dir und Milchreis bewegt sich etwa auf dem gleichen Niveau.



    Das ist kein gemaule, das ist Realität. Mit der du anscheinend nicht zurecht kommst.

  • Leute was erwartet ihr


    Ihr glaubt doch nicht dass man diese Tröten in zwei Wochen Trainingslager das Fußball spielen beibringt.


    De sind satt...der einzige der noch Biss hat ist Zoller und der ist verletzt

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Jaaaaaaaaaa!!!! GEILES TOR VON RUBEN!!!! Und wo das glücklich sein soll muss Sky mir mal erklären ganz klar die höheren Spielanteile. :schild: :held:



    Natürlich ist es Glücklich. Kapitän Zufall und gestolpert. Was ist es sonst. Herausgespielt??

  • nach einem 1:0 sollte man direkt Druck machen solange der Gegner noch "benommen" ist und nicht dieses Ballgeschiebe´ und Ergebnisverwaltung. Das kann nach hinten losgehen und das Spiel ist noch lange nicht durch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie