Vorbericht: FCK - Greuther Fürth: Winterschlaf ist vorbei, jetzt geht es um den Aufstieg

• OMG Matmour

Einfach nur ohne Worte

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• was macht Matmour da? Autsch

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• In 3 Minuten mehr Chancen als in der kompletten ersten Halbzeit

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Chancen nützen nicht viel,wenn der Ball nicht reingeht. es darf weiter gezittert werden

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

• schöner pass von fortounis auf matmour aber auch schön vertändelt

• 2. HZ gefällt mir wesentlich besser: mehr Biss, mehr Spritzigkeit, mehr Torgefahr

Bleibt unser altes Problem: schnelles Umschalten und gutes Konterspiel

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Meine fresse, was um alles in der Welt rechtfertigt immer wieder diesen antifussballer matmour spielen zu lassen.
    So dumm um das nicht zu sehen kann doch kein Mensch sein. Der kann gar nix :GriffinsKlo: