Mein Gefühl ist auch eher bescheiden. Ich wüsste nicht mal mit welcher Startelf.
20. Spieltag - 8. Februar 2014: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
- Betzegeher
- Geschlossen
-
-
Also ich gehe da mit einem total neutralen Gefühl ins Spiel. Habe von den Testspielen nichts gesehen bis auf die Tore in den Zusammenfassungen und bin auch nicht infomiert wie sich Fürth in der Vorbereitung geschlagen hat. Daher hoffe ich einfach auf den Heimvorteil und die bessere Tagesform bei uns.
Hier mal eine Aufstellung aus dem Bauch heraus:
Sippel - Dick, Simunek, Torrejón, Löwe - Alushi, Karl, Gaus, Fortounis - Lakic, Idrissouoder
Sippel - Dick, Simunek, Torrejón, Löwe - Alushi, Karl, Gaus, Fortounis, Matmour - Idirssou
Denke wenn wir im 4-5-1 spielen steht Mo in der Spitze und nicht Lakic, bei zwei Stürmern könnte eben Mo und Lakic zusammen spielen. Denke die sind sich auch nicht zu ähnlich wie Mo und Occéan.
-
ich bin auch mehr als gespannt auf die Aufstellung...
durch Zollers Verletzung ist neben Mo der Platz frei. Bunjaku und Lakic haben beide kaum Spielpraxis und Occean neben Mo geht einfach nicht.
Ich bin echt gespannt, wer neben Mo den Platz einnimmt, denke aber, dass Lakic momentan die besten Chancen hat. Auf jeden Fall wird's ein Sieg, habe ich irgendwie im Gefühl
Ich kann mir nicht vorstellen dass Lucky beginnt.
Zudem denke ich dass wir in einem 4-5-1 beginnen.
Nach meinem Geschmack so:................................Tobi.................................
Dick............Jan(Salami).............Torre..............Löwe
...........................Karl(Orban)....................................
Ring(Matmour).............Jenssen(Alushi)..............Gauss(Ede)
..........................Kostas(Occean)..............................
..............................Mo(Lucky)................................. -
Ich heirate an diesem Tag. Also MUSS der FCK einfach gewinnen. Ich will schließlich nicht, dass mein Hochzeitstag auf ewig den Makel erhält, dass mein FCK an diesem Tag mal wieder ein entscheidenes Spiel in den Sand gesetzt hat.
EIn gutes Gefühl habe ich trotzdem nicht. Vielen Dank übrigens noch an die DFL für diese Spielansetzung!!!!! Da spielt 2. vs 3....ein Spiel das eigentlich mit über 90 % Wahrscheinlichkeit an einem Montagabend gezeigt wird.....und wann kommts??? Samstag Mittag wenn ich vor dem Standesbeamten stehe
-
Ich hab irgendwie ein richtig gutes Gefühl. Wir gewinnen 3:0 und starten eine Serie.
-
Was ist mit edu? Warum hat den keiner in seiner Aufstellung?
-
Was ist mit edu? Warum hat den keiner in seiner Aufstellung?
Mein Gefühl sagt mir dass Gauss ne sehr gute Vorbereitung hatte und auch regelmäßig genetzt hat und dass Ede noch nicht in Top Form ist und daher Gauss erstmal die Nase vorne hat. -
Zu Hause darfst du einfach keine Punkte mehr abgeben. Wer aufsteigen will muss dieses Spiel gewinnen. Ich bin auch guter Dinge dass wir eine Serie starten
-
Was die Aufstellung betrifft wäre es seltsam wenn wir nicht im 4-5-1 spielen. Dieses System wurde ja in fast allen Testspielen gespielt.
Die Abwehr dürfte, sofern alle Mann an Bord klar sein.
Sippel
Löwe, Torre, Jan, dick
Im def.Mittelfeld dürfte Karl gesetzt sein und jenssen müsste sich (laut Testspielen) auch in die startelf gespielt haben.
Offensiv denke ich werden Gaus, Fortunis und matmour beginnen.
Vorne ist Mo gesetzt.Ich persönlich würde im 4-4-2 spielen mit raute, is so ne bauchsache. Keine Ahnung ob das was bringen würde, aber ich bin kein Freund der Doppel 6.
-
Ich bin frohen Mutes und freu mich schon wieder auf Betze-Time
Ich heirate an diesem Tag.
Herzliches Beleid... äh.. Glückwunsch