20. Spieltag - 8. Februar 2014: 1.FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth

  • Sieg!
    Egal wie ein Sieg muss her und ein Sieg wird es werden. Frei nach Larissa Bunkt!


    Das wird das beste Spiel ever, ever, ever. :schal:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ihr seid ja alle ziemlich optimistisch.Mir würde ein dreckiger 1:0 Sieg schon genügen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mir würde ein 1:0 auch reichen....


    Ich glaube auch nicht, dass Fürth einen auf Paderborn und Düsseldorf macht. Wir sind schließlich nicht die einzigen mit 31 Punkten. Ein Unendschieden würde für Fürth mit großer Wahrscheinlichkeit bedeuten,d ass ihr Vorsprung auf Platz 3 auf 2 Punkte geschrumpft ist. Natürlich werden sie nicht auf Teufel komm raus stürmen, sie werden aber mitspielen und selbst versuchen zu gewinnen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lakic scharrt mit den Füßen wie ein angeleinter Hund der eine Katze erblickt hat. Ich würde ableinen und laufen lassen...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Alleine schon wg der angesprochenen Mauertaktik begrüße ich den Lakic Transfer...
    Standards mit Lucky und vlt zusätzlich Mo sind in hoher Anzahl wohl kaum zu verteidigen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • bin mal gespannt wer auf der tribüne platz nehmen darf
    occean oder bunjaku ?


    normal müsste wenn er fit ist,bunjaku auf der bank sitzen,damit wir
    nicht nur die kanten im kader haben.

  • schwierige frage... und wenns so kommen sollte befürchte ich dass Occean pissed ist..
    Occean könnte im 4-5-1 auch auf der Kostas Position ran und da Albe noch Rückstand hat, denke ich dass Occean auf der Bank platz nimmt..


    Ich würde auf ne Start 11 in einem 4-5-1 mit Mo Vorne tippen.
    Zudem wird denke ich links Gauss die Nase vor Ede haben und zentral hat sich wohl Jenssen gegn Alushi durchgesetzt..
    Und rechts befürchte ich dass matmour weiterhin Narrenfreiheit hat, obowhl ich da sehr viel lieber Ring sehen würde.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!