Sonntag, 09. Februar 2014 "Zaubertore beim Zittersieg" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Rheinpfalz am Sonntag

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• mir fällt nur eins zum gestrigen spiel ein: wenn ich mich recht erinnere, dann hat fürth das hinspiel auch glücklich gewonnen, also sind wir jetzt quitt, mehr gibts wohl echt nicht zu sagen...außer vielleicht noch: man ist jetzt doch mit demselben mf in die "rückrunde" gegangen...keine konkurrenz für dick und matm. - das wird sicher noch spaßig

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• mir fällt nur eins zum gestrigen spiel ein: wenn ich mich recht erinnere, dann hat fürth das hinspiel auch glücklich gewonnen, also sind wir jetzt quitt, mehr gibts wohl echt nicht zu sagen...außer vielleicht noch: man ist jetzt doch mit demselben mf in die "rückrunde" gegangen...keine konkurrenz für dick und matm. - das wird sicher noch spaßig

Hinten rechts zimmer
    und vorne gibt es Ring, ede, fortounis......
    Konkurrenz ist da, was fehlt sind eier die mal zu bringen. .....auf rechts mein ich.

• 2 bedeutet "gut" ! Aber er spielt mangelhaft, was der an seltsamen Rückpässen spielt ist nicht 2-Ligalike ! Sowas gehört verboten, bei dieser Spielweise bleiben noch mehr Zuschauer weg !

Fortunis, Matmur, Gaus, mein Gott, die haben ja garkeinen Offensivdrang ! Drehung u. zurück, dann kommt der "tödliche Fehlpass " und der Gegner ist wieder beim Kontern. Paderborns Trainer hoffte drauf u. wurde nicht enttäuscht. Die Mannschaft hätte sich das sicher teure Trainingslager sparen können, dazugelernt haben die nichts ! (Naja, ein schöner Urlaub ist ja auch was wert).

koha

Einmal editiert, zuletzt von carlos ()

• Ich bin normalerweise ein Verteidiger von Karl, aber ich hätte ihm an diesem Tag eine 4 gegeben.
    Die Leistungen von Dick und Torrejon sah ich besser.
    Aber eine 2 hätte ich an diesem Tag keinem gegeben.