Mittwoch, 12. Februar 2014 "Rotation im Bonusspiel" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich habe die vermutung ,runjaic gibt dieser begegnung einen testspielcharakter.

er will doch mit uns aufsteigen,da gehts in jeden spiel gegen starke gegner und
    man sollte sich nicht als chancenlos sehen,wenn noch keine minute gespielt ist.

• Testspielcharakter?? Naja!. Die Elf die spielen sollen sind schon Leute die fast immer gespielt haben. Die einzige Überraschung wäre Enis Alushi.
    Vielleicht will er den Gegner vorher einlullen und dann zuschlagen :ironie:
    Dass Kostas zu Huase bleibt verwundert schon, aber vielleicht ist er angeschlagen oden erkältet. Gaus bleibt aj auch zu Hause. Ich würde den nicht so viel besteuern und rein interprätieren.

• Zitat

Big-Point-Spiel, jetzt haben wir ein Big-Fun-Spiel“, philosophiert FCK-Trainer Kosta Runjaic

Wie oft musste man das die letzten Tage lesen? Da vergeht es einem schon vor dem Spiel.

Für Fortunis wäre es dennoch wichtig gewesen mal mehrere Spiele in Folge zu absolvieren. So kommt er nie in Tritt. Im Sturm erwarte ich Lakic und auf links Ede. Beim Big-Fun-Spiel kann können beide wenigstens was für die fehlende Spielpraxis tun.

• Also wenn Fortounis nicht verletzt ist oder dergleichen, könnte ich es nicht verstehen,dass er nicht im Kader ist. Für mich ist Fortounis ein Spieler der spielen muss um in Form zu kommen.

• Wie oft musste man das die letzten Tage lesen? Da vergeht es einem schon vor dem Spiel.

Für Fortunis wäre es dennoch wichtig gewesen mal mehrere Spiele in Folge zu absolvieren. So kommt er nie in Tritt. Im Sturm erwarte ich Lakic und auf links Ede. Beim Big-Fun-Spiel kann können beide wenigstens was für die fehlende Spielpraxis tun.

Ausreden, nichts als Ausreden um vorher schon Alibi zu geben.
    Mir fehlt der Ernst in diesem falle.

• Man muss nich immer alles auf die Goldwaage legen. Wir sind nunmal Aussenseiter, was soll man da noch schön reden? Hat Leverkusen einen schlechten Tag oder ergeben sich für uns die Chancen das Spiel zu gewinnen, dann werden wir das auch tun

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Für mich ist der Begriff"big-fun-spiel" unpassend. Es ist das Viertelfinale des dfb-pokals. Da kann man schon ein wenig mehr verlangen.
    Und wenn nicht haben sie im profisport nichts zu suchen.
    Die Fans fahren auch nicht aus Spaß dort hin.

• Am besten sparen wir uns die Reisekosten und treten gar nicht an. Wenn ich das Geschreibsel der letzten Tage lese, bin ich nicht traurig, dass i h das 7. fck spiel in folge nicht sehen kann...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe