Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • also jetzt wäre es dann doch bitter, falls wir noch innerhalb der regulären 90 Minuten einen reinbekommen. dann lieber wirklich ein elfmeterkrimi. occean ist für mich heute durch, der ist stehend k.o.


    edit: und da geht er :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die 4000 Lautrer haben heute hörbar Spaß im Stadion


    und jetzt ein Tor durch Lucky und alles ist gut

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lucky kommt, das muss doch einfach klappen.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • @Heizer
    wenns in die Verlängerung geht müßt ihr ein Fanfest für uns aurichten weil wir die Pillendreher für euch müde spielen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie das Spiel auch ausgeht,es war auf jeden Fall ein Erfolg :schild:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D