Bayer 04 Leverkusen - 1.FC Kaiserslautern: Die Pokalsensation!

  • Castro fehlt noch, Hilbert auch. Für Guardado der erste Einsatz, Donati war ja zuletzt auch nicht mehr gesetzt. Aber das sind jetzt alles keine Ausfälle, die uns umgehemmte Hoffnung machen müssten. :)



    Castro und Hilbert sind ja nicht regelmäßig dabei.
    Lediglich dieser Spahic ( keine Ahnung ob richtig ) fehlt.

  • servus @ all auf ein gutes faiers spiel bin mal gespannt wie unsere manschaft ohne druck spielt nur bei der aufstellung Kopfschüttel...naja auf gehts Jungs Kämpfen Siegen



    p.s. wer was sehen will wie immer pn@me dauert aber noch so 5 min ;) :schild:

  • Man stellt sich vor es ist Pokal Viertelfinale und es sind sage und schreibe 11000 " Fans " im Stadion.
    Soooooooo lächerlich. ......in Hoffenheim.

  • Nun, da treffen zwei Werksmannschaften aufeinander. Ist ja nicht sooo prickelnd, wie unser Eiskunstlaufpaar auf Goldkurs mit Paulchen Panther.


    Der Betze wäre ausverkauft gegen Wolfsburg. Schade. Vielleicht im Halbfinale

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das einzig positive ist, dass die Leverkusener Spieler das als lästige Pflichtaufgabe sehen und bei St Germain sind


    Gleich werden wir sehen was auf dem Platz passiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Und auch Kommentator Fuss ist der Meinung die ich schon lange fordere das Unterklassige Mannschaften Heimrecht haben.