Donnerstag, 13. Februar 2014 "Jenssen macht die Sensation perfekt" (Die Rheinpfalz)

• Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• das leben kann schon fucking geil sein :)
    es gab nur eine negative sache gestern:
    big mo, einst der sultan vom betzenberg.. jetzt nur noch der teppichknüfper vom zwiebelberg...der mann geht zz gar nicht...seit 10 spielen kein tor in der liga und nun versagt er sogar schon bei elfern...unklar...da wird das zukünftige duo wohl lakic und zoller heißen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Du und Matmouer :schal: . Eine langer Leidensweg.
    Spass bei Seite, ein 2 hat er aber verident, sowie alle, allein schon wegen der Einstellung und dem taktischen Verhalten

Ist schon was dran :angel:
    im ernst. Ich fand den unterschied der beiden nicht so. Ring hat mir sehr gut gefallen.

• Ring hat auch schon zu Saisonbeginn immer gut gegen den Ball gearbeitet. Nur in Ballbesitzt hat er oft unglücklich agiert. Denke das war auch die Idee von Kosta als er ihn gebracht hatte, somit hatten wir das Mittelfeld von Bayer gut aus dem Spiel nehmen können. Ich denke der RIng kommt noch ich hab ihn noch nicht abgeschrieben. Jenssen hat man Anfang der Saison auch schon als Fehleinkauf tituliert, jetzt hat er sich in den letzten beiden Spielen schon mehr als nur bezahlt gemacht.

• das leben kann schon fucking geil sein :)
    es gab nur eine negative sache gestern:
    big mo, einst der sultan vom betzenberg.. jetzt nur noch der teppichknüfper vom zwiebelberg...der mann geht zz gar nicht...seit 10 spielen kein tor in der liga und nun versagt er sogar schon bei elfern...unklar...da wird das zukünftige duo wohl lakic und zoller heißen!

Oje wie arm ! Wer hat die Torvorlage gegeben ? Manche machen schon Fehler beim Zuschauen.......

• Super-Spiel. Rjunaic beweisst sich als glänzender Taktiker mit seiner Aufstellung.
    Endlich das 4-2-3-1 und schon ist die Präsenz im Mittelfeld wesentlich höher als 4-2-2-2 mit tiefen 6ern.

Für Heintz freut es mich ganz besonders, dass er wieder Beachtung findet und diesmal auch wieder spielen durfte. Ein klasse Junge!!!

:schild:

Ole rot weiss so laaft die gschicht! -> für den Aufstieg können wir wieder hoffen!!!! Und die Bayern werden ihr blaues Wunder auch noch erleben ;)

2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()