Donnerstag, 13. Februar 2014 "Jenssen macht die Sensation perfekt" (Die Rheinpfalz)

• Lieber Wolfi, ich hoffe Du hast seinen genialen Pass auf Jennsen nicht übersehen?

Das kann so auch nicht jeder!

ne, hab ich nicht gesehen, da spielte ich gerade an mir rum, fand ich spannender... :thumbup:
    es war ja schon vorher hinlänglich bekannt, dass mo gute flanken schlagen kann, aber ich sprach offensichtlich von seinen torjägerqualitäten..und die sind quasi nicht mehr existent!
    :pinch:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Tja Wolfi, wenn Du in den entscheidenden Szenen ein Spiel das unentschieden steht zu langweilig findest und stattdessen mit dir selbst beschäftigt bist, dann solltest Du auch nicht von etwas schreiben von dem Du keine Ahnung, aufgrund deiner Ablenkung, haben kannst.

Viel spaß noch beim an dir rumspielen!

Forza FCK

:schild:

• Wenn ich sehe dass Karim Monsonier Matmour ne 1.5 von der Ron bekommen hat dann bekomm ich echt nen Hals..
    Eine bären starke Szene beim 1 zu 0 bei dem seine Laufstärke Früchte trug.. aber ansonsten war das imho übelst...
    Ring soll endlich auf den rechten Flügel!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Also, mir ist es im Endeffekt sch...egal, ob der Eine oder Andere an diesem oder an jenem
    - nicht nur auf Spieler bezogen - rumzumäkeln hat, es stand gestern eine Mannschaft auf dem
    Platz, die große Freude bereitet hat, die nicht nur gekämpft, sondern auch spielerisch über-
    zeugt hat. Sicherlich könnte man noch gewisse Szenen ansprechen, aber für mich jeden-
    falls verbietet sich dies, selbst wenn das Spiel letztlich (durch ein mögliches Zufallstor von
    LEV) noch verlorengegangen wäre.
    "Das nächste Spiel ist das Schwierigste", sagte einst Sepp Herberger. Jetzt heißt es, sich
    nicht auf den Lorbeeren auszuruhen, Aue wartet, ein Gegner, bei dem man oft sooo gut
    nicht ausgesehen hat, ein Gegner, beim dem der FCK der große Favorit ist, ein Gegner, der
    den FCK sicher nicht - wie vllt. LEV - unterschätzen wird, der auch erkannt haben dürfte,
    wo die Schwachstellen des FCK liegen.

• Ronnie, das ist doch nur das übliche Gelaber von wolfi ;)

gelaber? davon mal abgesehen, dass meine hochqualifizierten beiträge didaktisch wetvoller sind als 90% des geschreibsels hier, habe ich wirklich an mir rumgespielt...ich bin dr.multitasking!! ich kann dem sultan beim rumstolpern zusehen, nebenbei den bätschelah schauen und lieb zu mir sein!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Dieses Spiel hat gezeigt, dass wir mit Torrejon und Simunek eine Innenverteidigung haben, die wirklich bundesligareif ist.
    Und dahinter mit Heintz und Orban 2 junge Talente - gute backups.
    Überhaupt - wie sich unser Defensivverbund geschlagen hat - ich konnte es nicht glauben. Bayer hat ja wirklich gute Angreifer,die an diesem Tag aber zur Wirkungslosigkeit verurteilt wurden. Respekt.

• Ich hoffe, dass Jenssen mit den beiden Toren der letzten Spiele jetzt auf dem Betze angekommen ist und er sich öfter traut draufzuhalten.

Ansonten muss man erstmal das Team loben.
    Bei der Kritik an Mo bin ich etwas vorsichtiger. Ich hätte ihn den Elfer nicht schießen lassen, weil er den letzten zuvor zwar verwandelte, aber schwach geschossen hat.
    Es kommt nicht nur auf seine Tore an, sondern auch darauf, wieviele Spieler er bindet und damit Lücken für andere reißt. Außerdem ist er einer unserer Besten in der Ballbehauptung auf den letzen 20 m vor dem Tor. Er spielt mannschaftsdienlicher als früher und schießt (zum Teil auch deswegen?) weniger Tore.
    Auch Occean trifft nicht so häufig - kämpft aber ebenfalls wie ein Löwe.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie