Freitag, 14. Februar 2014 "Jubel, Wirbel und ein Hammerlos" (Die Rheinpfalz)

• Ich glaube auch dass ich Morgen auf der Strasse nen Hunderter finde. Bedes ist möglich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich glaube auch dass ich Morgen auf der Strasse nen Hunderter finde. Bedes ist möglich.

Hab maln 50 Euro Schein gefunden. Oder DM. Jedenfalls warsn Fuffi.

Naja jedenfalls hat ein großer Mann mal gesagt es gilt vieles als unmöglich bis es getan wurde. Also ich freue mich auf das Bonusspiel inzwischen mehr als das ich verzage denn es ist schon was besonderes überhaupt so weit zu kommen, und die Chance unsterblich zu werden besteht. Mal wieder. :schild:

• Zitat

Hab maln 50 Euro Schein gefunden. Oder DM. Jedenfalls warsn Fuffi.

Naja jedenfalls hat ein großer Mann mal gesagt es gilt vieles als unmöglich bis es getan wurde. Also ich freue mich auf das Bonusspiel inzwischen mehr als das ich verzage denn es ist schon was besonderes überhaupt so weit zu kommen, und die Chance unsterblich zu werden besteht. Mal wieder. :schild:

Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Chance gegen diese Bayern-Mannschaft bestehen zu können, liegt eigentlich bei null. Noch dazu ist es ein Auswärtsspiel. Selbst bei einer hohen Klatsche, würde jede nicken und sagen "war doch klar". Aldo von uns erwartet doch echt keiner was. Also nutzen wir die Chance, die wir nicht haben.

Ein Sieg wäre fast gleichzusetzen mit einer Meisterschaft als Aufsteiger. Wenn wir das nicht vormachen, hält es die Menschheit in tausend Jahren noch für unmöglich :D

• ok, waterboy, hier ist der deal: sollte der fck im pokal in münchen gewinnen, dann werde ich dein konterfei bis ans ende aller tage in der singatur tragen, deine paradoxen verschwörungstheorien annehmen und vehement verteidigen und dein rudimentäres wissen über atomphysik nie wieder in frage stellen!
    ich schwöre

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Warum sollten wir dort nicht gewinnen. Glaube versetzt Berge. Möglich ist alles, warum nicht das unmögliche möglich machen. Die Chancen sind zwar fast bei Null, aber warum aufgeben .

• Weil jeder einzelne Spieler, im Gegensatz zu Leverkusen, bei den Bayern mindestens eine klasse besser ist, sie ein wahnsinnig gutes System und vorallem den besten Trainer der Welt haben.
    Es reicht ein wunder nicht. Auf dem Papier natürlich, aber da kann man noch so Fan sein, ich denk jeder weiß das es für keine Mannschaft zur zeit reicht, und ein fck schafft es auch nicht.

• Weil die Bayern auf jeder Position doppelt besetzt sind.....mit Weltklasseleuten. Und weil diese Weltklasseleute auch noch miteinander spielen und nicht jeder für sich.
    In diesem Halbfinale bestimmt nur die Anzahl der GROBEN Schnitzer die die Bayern machen das Ergebnis. Und damit wir weiterkommen müssten sie schon in signifikanter Anzahl patzen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hauptsache wir treten ihnen ordentlich gegen die Schienbeine :geschockt:

Unfaire ist nicht das was den fck auszeichnet.
    Kampf ja aber nicht treten.
    Auch mit Blick auf die WM.

• lookaround

Zur deckung der Kosten behalten die Bayern doch 20% mehr der Einnahmen.

@Milchreis

Scheiss auf die WM wir sind wichtiger. Ausserdem bis Anfang der 90er waren wir als treter bekannt. Guter Fussball kam erst als Feldkamp das zweite mal kam und auch in den 90ern haben wir oft zugetreten hauptsächlich im Pokal.

Ich hab es schon öfter geschrieben gegen die Bayern würde ich als Trainer unkonventionell verteidigen lassen. Warum nicht zwei Manndecker auf den Platz stellen? Die heutigen Spieler sind es doch garnet gewohnt wenn ihnen ein Gegner auf den Füssen steht der ihnen bis aufs Scheisshaus folgt. Einen Rbbon, Ribery oder Müller hast so auch schnell mal zu einer roten Karte provoziert.