Meine Fresse - kotzt mich das an!!! Jedes mal die gleiche Scheisse wenn wir mal ne Chance zu was haben - und das schon seit zig Jahren...
Ich könnt grad was kaputt hauen, so'n Zorn hab ich!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Meine Fresse - kotzt mich das an!!! Jedes mal die gleiche Scheisse wenn wir mal ne Chance zu was haben - und das schon seit zig Jahren...
Ich könnt grad was kaputt hauen, so'n Zorn hab ich!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Nimmt der Runjaic Drogen??? der labert so eine scheisse....wie alle in diesem lächerlichen karnevalsverein
Erst Niederlage 7, aber mit unserer Qualität steigen wir ja eh auf. Den zusätzlichen Stürmer in der Winterpause hats gebraucht. Ja, der macht mindestens 10 Tore, der Lakic.
Mal wieder eine super Idee von Herrn Kuntz.
Was sagt er denn ? habe kein Sky
Jo aller an der Einstellung hats echt nicht gelegen. Jetzt macht die Mannschaft nicht zur Sau es ist noch Zeit und heute hatten wir echt Pech. Sippel ist für mich heute sehr sehr schlecht gewesen und sein gegnerischer Gegenüber genau das Gegenteil. Kannst du halt nichts machen ihr wisst wie unser FCK ist.
Wir haben das jämmerlich begonnen. Da fehlt das, was dieses Jahr die Bayern ausmacht: JEDES Spiel konzentriert angehen und den Gegner ernst nehmen
Danach war es schwierig zu spielen.
Das wird auch nicht einfacher. Wir müssen damit rechnen, dass wir einen gewissen Nimbus haben und wir meistens gegen eine massierte Deckung spielen - auch auswärts. Ein frühes Gegentor macht es dann noch schwieriger.
Wir haben bisher in dieser Saison niocht gezeigt, dass wir solche Abwehrriegel knacken können, wenn wir nicht selbst ein frühes Tor erzielen.
Was ich nicht verstehe:
Warum spielen wir nicht von anfang an so agressiv und auf Tore wie in der zweiten Hälfte über einige Minuten?
Wir sind keine Mannscahft die ein 0:0 hält und auf einen Konter hofft. Ich würde mit mehr Risiko spielen. Lieber mal 3:4 verlieren als so ein 0:1
Unsere Fähigkeiten liegen im Sturm.
Aber dann müssen wir das auch spielen. Die letzten 20 min waren nur Brechstange. M.E hätten spielerische Lösungen mehr Erfolg gebracht. Diese langen Bälle wirken zwar öfter spektakulä, sind aber selten effektiv.
Ich will Kalli Feldkamp wieder haben.
Nimmt der Runjaic Drogen??? der labert so eine scheisse....wie alle in diesem lächerlichen karnevalsverein
Solche Drogen gibt es nicht, mit denen man so einen kack labert
Eine Niederlage die Mut macht. Super gekämpft, tolle Chancen herausgespielt, leider ohne Erfolg. Trotzdem, so weiter spielen und kämpfen, dann steigen wir auf. Nichts ist verloren. Klasse Ede und Matmour, Jenssen leider schwach. Lakic kommt. Selten eine so unverdiente Niederlage gesehen. Macht weiter so, ihr werdet belohnt. Ich glaube jetzt mehr als zuvor an den direkten Aufstieg. Die Konkurrenten könnens ja auch nicht besser.
Da wird de Tormann gelobt ,der wurde doch nur zweimal angeschossen !