Montag, 17. Februar 2014 "Kein Wandertag im Erzgebirge" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • fortounis nicht mal im kader


    ich wünsche dem jungen das er im sommer einen verein findet,der anders mit ihm umgeht.


    sollte er jetzt wegen der leistung gegen fürth nicht spielen,wäre das ganz übel.andere fußkranke
    haben scheinbar nicht solche anforderungen zu erfüllen.

  • Er hat halt keinen Kredit bei niemandem hier....es ist traurig...er hat soviel Potential und bekommt einfach mal keine 4,5 SPiele am STück.....so wird das nie was

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er hat halt keinen Kredit bei niemandem hier....es ist traurig...er hat soviel Potential und bekommt einfach mal keine 4,5 SPiele am STück.....so wird das nie was


    Keinen Kredit :dunno: ......
    ich frage mich immer was er noch für Chancen bekommen soll.
    für mich eine launische Diva die nur gut spielen möchte wenn er Lust dazu hat, das Wetter passt und er kein Furz quer stecken hat.
    Er hat noch keine einzige Chance genutzt. Er hatte schon genug und ich bin froh wenn er endlich weg ist.
    Ob er es dann packt kann gut sein, jedenfalls ist das mit Fortounis und dem fck ein reines Missverständnis.

  • inklusive DFB Pokal kommt Forounis auf 3985 Minuten Einsatzzeit, das reicht für 44 komplette Spiele (im Jahr 17,6 Spiele im Schnitt), keine Chance gegeben sieht bei mir anders aus! Spielerisch überzeugen konnte er aber lediglich in 2 Spielen in der ersten Bundesliga, das ist mehr als mager!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wir reden hier von Einsatzzeit am Stück!
    Hat Kostas mal die Chance bekommen sich über mehrere Spiele am Stück zu beweisen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hat er sich denn diese Chance verdient mit den gezeigten Leistungen.
    Was die lustlosigkeit angeht mit Sicherheit nicht.
    Er hatte schon mehr als ein Trainer der das mitbekommt.

  • Er hat halt keinen Kredit bei niemandem hier....es ist traurig...er hat soviel Potential und bekommt einfach mal keine 4,5 SPiele am STück.....so wird das nie was


    Wir haben keine 4-5 Spiele für Experimente!

  • Als Expiriment würde ich das ganze nicht bezeichnen. Er soll in der Vorbereitung gut gespielt haben, gegen Fürth dann weniger gut und ist seit her nicht mehr im Kader. Da ist was faul.