22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Früher hatte man mal den glauben an eine Wende. Aber mit denen nicht.

  • Zitat

    der sieg in leverkusen war wirklich augenwischerei....wieso kriegen die es nicht hin eine beschissene vernünftige tormöglichkeit rauszuspielen???ich glaub das nicht...wo ist der matmourersatz????



    Das ist doch Ede... Da hat man quasi den Matmour Doppelgänger geholt... Spielt die gleiche Grütze


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Jetzt ist doch nochmal Feuer drin, aber die lausigen Ballannahmen bleiben

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was schimpft ihr alle über Matmour? :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • erazorlee
    Was für ein kompletter Unfug.
    Matmour ist ein kleiner leichtfüßiger Dribbler
    Ede ein Felsblock a la Idrissou

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Da sind leider einfach zuviele technische Unzulänglichkeiten drin, allein die "Flanke" grade von Gauß oder das ständige Ball verspringen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)