22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Wieoft will der sich eigentlich noch festlaufen, was habe ich diesen Egoisten gefressen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Kein aufbäumen, keine Lust. ...nichts.
    da steht keine Mannschaft auf dem Platz.

  • Mal ein biosserl auf dem Boden bleiben.
    Das 1:0 war dumm aus einem Standard und geht auf Torre.
    Danach 20 min kopflos - das war schlecht.
    Elfer nicht bekommen (Schlag gegen Matmour)
    und 2 dicke Chancen versemmelt und viel Dussel bei Aalen (Spieler auf der Linie).
    Das Risiko auf einen Konter haste dann leider. Aalen ist gnadenlos effektiv.


    Runjaic wechselt mit vollem Risiko - verletzen darf sich keiner. Was soll er sonst tun?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das wars...noch ein Jahr 2.Liga, wo dann keine 25.000 im Schnitt kommen, Freude pur auf Heidenheim, von oben noch "Kracher" wie Freiburg und Braunschweig runter, wird toll...

  • Das ganze ist nur noch peinlich. Aber solange da oben nicht die Einsicht einkehrt, dass es an sportlicher Kompetenz erheblich mangelt, wird sich nichts ändern. Wenigsten können wir dem Rest der Saison ohne zu zittern entgegnesehen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Das wars...noch ein Jahr 2.Liga, wo dann keine 25.000 im Schnitt kommen, Freude pur auf Heidenheim, von oben noch "Kracher" wie Freiburg und Braunschweig runter, wird toll...



    Und vor allem RB Leipzig. Die werden nochmal richtig einkaufen und werden ein ernstes Wörtchen mitreden.

  • der sieg in leverkusen war wirklich augenwischerei....wieso kriegen die es nicht hin eine beschissene vernünftige tormöglichkeit rauszuspielen???ich glaub das nicht...wo ist der matmourersatz????

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Uhr tickt. Das 1:2 muss in den nächsten 10 min her
    Schon jetzt werden die Spieler immer hektischer


    Da isses ja


    Ich denke wir können es drehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie