22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Wenn man aufsteigen will, muss man in Aue gewinnen. Dem war nur ab der 70. Minute so. Von daher mal schauen ob das Team endlich begreift um was es geht.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Seb ()

  • Ich erwarte nix, dann ist die Entäuschung nicht so gross. Ich geh von einem Unentschieden aus, stellt sich Aalen hinten rein hamse keine Idee und fangen sich doch nur ein saublöden Konter ein, alles wie immer.


    2 Spiele die mir diese Saison gefallen haben, Köln und B 04 L.
    Der Rest meist hingeplätscher ohne Idee, erst als ein Tor für uns gefallen ist sah es gut für uns aus. Jedesmal wird ein Konter nicht zu Ende gespielt und dann so lange hinten der Ball hin und hergeschoben bis sich der Gegner wieder aufgestellt hat.. Scheiss hinnerumm, scheiss immer durch die Mitte, scheiss auf ein nicht vorhandenes Flügelspiel, scheiss auf die Ideenlosigkeit bei tief stehenden Gegner. Ich komm diesesmal auch nicht ins Stadion.Es macht kein Spass das halb leere Stadion zu sehen und eine Mannschaft die keinen Bock hat dieses zu ändern und geilen Fussball zu spielen damit sich das Stadion füllt.


    Der Auftritt am Montag hat gesessen, man freut sich die ganze Woche aufs Spiel, unsere Mitstreiter patzen und der FCK legt noch einen drauf.

  • Na dann schaut mal ob die Polizistin auch ein Namensschild trägt. :)


    Wenn dann würde sie ja eine Nummer tragen :)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mal ne Frage an die Moderatoren:
    Früher wurde hier als der offizielle bestätigte Kader gepostet. Fals es dass noch gibt und man den bekommt, könntet Ihr dass dann nochmal in den jeweiligen Spieltagsthread setzen?
    Bitte

  • Früher war trotzdem alles besser :p


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Früher war der Regen nicht so nass wie heute :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************