Nunja, wir werden uns sicher nicht so präsentieren wie in der Hinrunde (0:4), Aalen ist auch nicht dafür bekannt sich nur hinten rein zu stellen. Da sollte schon was gehen am Sonntag. Gut, unser Team ist natürlich immer für Überraschungen gut.
22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zitat
Das Heimspiel der Roten Teufel gegen den VfR Aalen leitet die Hannoveranerin Bibiana Steinhaus. Die 34-jährige Polizistin pfeift am Sonntag damit ihr 54. Spiel der 2. Bundesliga.
Seit 1999 ist sie DFB-Schiedsrichterin. In der 2. Bundesliga pfeift sie seit 2007. Das letzte Spiel mit FCK-Beteiligung fand in der Vorsaison daheim gegen Ingolstadt statt (3:0).
Ihr assistieren Holger Henschel und Marcel Unger an den Seitenlinien. Benjamin Brand ist der vierte Offizielle.
-
Bibi
-
Na dann schaut mal ob die Polizistin auch ein Namensschild trägt.
-
Wir gewinnen überzeugend und alles ist ok...
-
Nee Shark.. auch dann ist nicht alles ok-- das überdeckt dann nur mal wieder die Probleme und Missstände.. Egal wie der Sieg ausfällt--
-
Erstmal gewinnen und dann sehen wir weiter. In den Köln Foren dies schon diskutiert dass Köln unentschieden spielen muss, damit wir nicht aufsteigen
-
Das wird wohl die Strafe für Stephans Bemerkung sein -
Mittlerweile ist es mir auch egal wie es ausgeht!
Denke mal dass wir Aalen mit einem 3:1 nach Hause schicken um dann mit "breiter Brust" nach Cottbus zu fahren. Die freuen sich sicherlich schon auf den ach so ruhmreichen FCK, den sie dann mit 1:0 im Stadion der Feindschaft zerlegen.
Alles andere würde mich Stand Heute sehr überraschen !
-
Na ja,ob man bei einem 1:0 von zerlegen sprechen kann?