22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Ich kann dieses " wir müssen gewinnen" oder "jetzt zählt nur ein Sieg, egal wie" oder "Wiedergutmachung ist angesagt" einfach nicht mehr hören, wie oft noch ?
    Von dieser Truppe erwarte ich einfach NICHTS.

  • Meine Hoffnung gilt der Genesung Zoller's. Mo würde ich erstmal auf der Bank belassen, vielleicht tut ihm das mal gut


    schon beim aue spiel meinte der sky reporter, dass zoller auch gegen aalen fehlen wird. woher er diese infos hatte, weiß ich natürlich nicht. aber warum sollte er so einen satz sonst raushauen? :dunno:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • schon beim aue spiel meinte der sky reporter, dass zoller auch gegen aalen fehlen wird. woher er diese infos hatte, weiß ich natürlich nicht. aber warum sollte er so einen satz sonst raushauen? :dunno:


    Ich frage mich ernsthaft,wieso ein Muskelfaserriß beim FCK immer so lange bis zur Genesung dauert. Liegt es an der medizinischen Abteilung?Oder kommt es mir nur so vor,weil man ungeduldig auf seine Rückkehr wartet? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Ich kann dieses " wir müssen gewinnen" oder "jetzt zählt nur ein Sieg, egal wie" oder "Wiedergutmachung ist angesagt" einfach nicht mehr hören, wie oft noch ?
    Von dieser Truppe erwarte ich einfach NICHTS.


    Dieser Optimismus ist der Wahnsinn :D


    Eine Mannschaft die verdient bei einem Championsleague Achtelfinalist und 2. der Bundesligs gewinnt hat aufjedenfall das Zeug zum Aufstieg.


    Diese Saison MUSS einfach aufgestiegen werden, sonst kommt der erneute Umbruch und die finanziellen Mittel werden auch nicht größer.


    Uns fällt es einfach schwer gegen tiefstehende Mannschaften Druck aufzubauen, dieses Problem erledigt sich in der 1. Liga.. aber da müssen wir erstmal hin.
    Sobald wir aber drin sein sollten bleiben wir auch drin mit CK, da bin ich mir sicher.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • schon beim aue spiel meinte der sky reporter, dass zoller auch gegen aalen fehlen wird. woher er diese infos hatte, weiß ich natürlich nicht. aber warum sollte er so einen satz sonst raushauen? :dunno:

    Irgendein User hatte es vor einiger Zeit geschrieben, daß in "Flutlicht" erwähnt wurde, daß Zoller sich
    im Training eine Oberschenkelverletzung zugezogen habe und noch länger ausfallen würde, in der Saarbr. Zeit. wurde
    berichtet, daß er bis März ausfallen würde.
    Auch wenn sich Alle Zoller wieder in der Startelf herbeisehnen, so muß doch die Frage gestellt werden, ob Zoller nun der
    Heilsbringer sein soll? Die Chancen, die in Aue versiebt wurden, die hätte ein Zoller ebenfalls versieben können, also alles
    rein hypothetischer/theoretischer Natur. Das eigentliche Problem, das die Meisten richtigerweise beschrieben haben,
    bleibt doch bestehen, nämlich, daß die Ursache überwiegend im Mittelfeld und auch auf den Außenbahnen liegt.
    Auch ein Zoller ist von entspr. Zuspielen abhängig!
    Und, auch dies wurde erwähnt, Aue hat die Räume eng gemacht, nur, mir fehlten Hinweise darauf, daß andrerseits
    Aue auch sehr viel Platz hatte, und dies nicht nur in der Endphase, als der FCK - mit teilweise untauglichen Mitteln - auf
    den Ausgleich gedrückt hatte. Ich habe den Eindruck, daß beim FCK "Raumdeckung" zu großzügig interpretiert wird,
    gerechterweise füge ich hinzu, nicht erst in dieser Saison.
    Noch ein Wort zu KR! M. E. hätte er spätestens nach dem 1:0 erkennen müssen, wie der Hase läuft. Eine Absicherung
    in der Defensive wäre vonnöten gewesen, man kann von Glück reden, daß Sippel rechtzeitig rausgelaufen war und den
    Stürmer von Aue so behindert hatte, daß dem FCK das 2:0 erspart wurde.

  • Wenn die Laufleistung und ie ZWeikämpfe nicht deutlich gewonnen werden hat diese Mannschaft nur Verachtung verdient. Kämpfen und rennen kann jeder. Mehr erwarte ich nichtmal.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • schon beim aue spiel meinte der sky reporter, dass zoller auch gegen aalen fehlen wird. woher er diese infos hatte, weiß ich natürlich nicht. aber warum sollte er so einen satz sonst raushauen? :dunno:


    Kuntz hat im Interview auf Sport1 vor dem Spiel gesagt, dass Zoller noch wochenlang ausfällt. Ich denke es wird wohl noch 2,3 Wochen dauern. Leider.

  • Ich weiß nicht so recht,das Spiel gegen Aalen ist noch nicht gewonnen.Der Trainer wird sich schon das Spiel gegen Aue angeschaut haben.Und das gegen Dresden und Paderborn wird er auch mitgekriegt haben. Was liegt also näher,als die Spielweise der genannten Vereine zu kopieren?.Wenn wir Pech haben,läuft jetzt jede Mannschaft mit dieser Taktik auf.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D