22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Mmh. Was soll man davon halten. Bis auf den Sturm ganz ok.
    irgendwie im Sturm gut besetzt aber keiner außer dem verletzten Zoller zeigt es.

  • Mmh. Was soll man davon halten. Bis auf den Sturm ganz ok.
    irgendwie im Sturm gut besetzt aber keiner außer dem verletzten Zoller zeigt es.


    Find Occean weiterhin nicht den Hit auch wenn der sich in den letzten 2 Spielen etwas besser präsentierte als er ran durfte. Dennoch muss da mehr kommen. Lakic bewegt sich trotz mangelnder Praxis schon jetzt viel besser. Und das wird sich auch zeigen heute. Denke er macht seine erste Bude dann halt heute... viel gefehlt hat ja bereits in Aue und gegen Fürth nicht.

  • Warten wir mal ab. Ich finde es ein wenig merkwürdig das Mo nicht im Kader ist. Glaube nicht das die 2 Stürmer fit für 90 Minuten sind und je nach Spielverlauf wäre ein Mo noch eine Option.

  • Mo nicht mal im Kader!


    Denkpause?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Die brauchen ja auch nicht fit für 90 Minuten zu sein,denn nach 70 Minuten steht es schon 4:0 für den FCK. :arbeit:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Denkpause für Mo war überfällig. Bei ihm läufts seit Monaten gar nicht mehr. Und ein schlecht gelaunter bzw. unzufriedener Mo bringt uns nichts, weil er diese Frustration nach AUßen hin auch ausstrahlt....krass finde ich aber, dass er nichtmal im Kader ist.


    Occean war schließlich keinen Deut besser als Mo.....hat dafür aber 6 Tore weniger erzielt...


    Überrascht bin ich, dass Karl nicht spielt....unsere Doppelsechs heute verspricht dafür etwas mehr Kreativität....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • versprechen ja....


    abwarten irgendwie erwarte ich seit letztem Montag nichts mehr...umso erfreulicher wäre ein Sieg

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************