22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Maggo


    Woher der plötzliche Optimismus auch wenn ich zugeben muss es gefällt mir wenn du so schreibst.


    Ein 3:0 wäre sicher nicht zu hoch gegriffen um die eigenen Ansprüche auch mal im Ergebnis zu unterstreichen was meinst?

  • Wieso verwechselt Du Optimismus und Realismus. Ein Tototipper der sich Heim und Auswärtstabelle anschaut tippt sowohl nen Kölner Sieg wie auch nen FCK Sieg. Das mag pragmatisch sein aber für den gehts um Geld. Und wenn einer der keinerlei Emotion für eine der mannschaften empfindet so tippen würde muss ich als FCk Fan doch nicht das Heulen anfangen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bei dem Spiel heute ist alles möglich, ein hoher Sieg wie auch eine Niederlage.


    Ich gehe mal davon aus das Aalen die Paderborner Taktik anwenden wird. Gelingt ein schnelles Tor und man bleibt am Ball werden die mit einer Packung nachhause geschickt.


    Gelingt dies nicht wird es sau schwer und man kann nur hoffen das irgend ein Ding reingeht und wir vor allem kein Gegentor fangen.


    Bin optimistisch und Tippe auf Sieg!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @rees: Die Maya haben den Weltuntergang doch auch zig tausend Jahre vorher ausgerufen :P


    Ich hab vielleicht n paar Minuten zu früh geschrieben.....wer sollte ahnen,d ass 60 so zurück kommt? Da es jetzt wieder um was geht für uns, tippe ich mal nicht auf Sieg....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Maggo


    Mal abgesehen davon sehe ich es wie du das wir mit dieser Mannschaft (Optimistisch gesehen) aufsteigen sollten/können. Der Rest liegt leider nicht in unserer Macht. Ich sah das Spiel in Aue nicht ganz so krass wie die Mehrzahl hier im Forum und die Medien. Es ist wie ich schon mal sagte eine Sache im Kopf auf Null zurückzuschalten. Das hatte die Mannschaft dort nicht gepackt und dann kam meiner Meinung nach noch dazu das der Keeper bei denen einen Riesentag hatte und wir etwas unglücklich im Abschluss waren. Nun denn das soll alles nicht gelten als Ausrede für heute. Wenn man sich 100% konzentriert ist der Aufstieg normal auch kein großes Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Matmour, Alushi, Jenssen, Ede - Occean, Lakic

    Krass. Gefällt mir aber. Sieht in Teilen nach Durchgreifen des Trainers aus.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Krass. Gefällt mir aber. Sieht in Teilen nach Durchgreifen des Trainers aus.


    Ist doch ganz klar das er versucht passend zu reagieren - als Trainer entscheidet er sowieso wer auf dem Platz steht. Er setzt Zeichen und gibt die Marschrichtung vor. Es umzusetzen liegt an den Jungs, wie in jedem Spiel. Gewisse Fragen stellen sich auch gar nicht wenn jeder für den anderen fightet. Fußball kann sehr einfach sein...