Mmh. Was soll man davon halten. Bis auf den Sturm ganz ok.
irgendwie im Sturm gut besetzt aber keiner außer dem verletzten Zoller zeigt es.
22. Spieltag - 23. Februar: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen
- Michael
- Geschlossen
-
-
Bank: Müller, Simunek, Karl, Ring, Fortounis, Gaus, Bunjaku
Was ist mit Idrissou?
-
Mmh. Was soll man davon halten. Bis auf den Sturm ganz ok.
irgendwie im Sturm gut besetzt aber keiner außer dem verletzten Zoller zeigt es.Find Occean weiterhin nicht den Hit auch wenn der sich in den letzten 2 Spielen etwas besser präsentierte als er ran durfte. Dennoch muss da mehr kommen. Lakic bewegt sich trotz mangelnder Praxis schon jetzt viel besser. Und das wird sich auch zeigen heute. Denke er macht seine erste Bude dann halt heute... viel gefehlt hat ja bereits in Aue und gegen Fürth nicht.
-
Warten wir mal ab. Ich finde es ein wenig merkwürdig das Mo nicht im Kader ist. Glaube nicht das die 2 Stürmer fit für 90 Minuten sind und je nach Spielverlauf wäre ein Mo noch eine Option.
-
Mo nicht mal im Kader!
Denkpause?
-
Die brauchen ja auch nicht fit für 90 Minuten zu sein,denn nach 70 Minuten steht es schon 4:0 für den FCK.
-
Mo nicht mal im Kader!
Denkpause?
Nen anderen logischen Grund finde ich momentan auch nicht... verletzt ist er ja nicht? Vielleicht hat er ja rumgemeckert auch wenn er normal ein Spaßvogel im Team ist...
-
Die brauchen ja auch nicht fit für 90 Minuten zu sein,denn nach 70 Minuten steht es schon 4:0 für den FCK.
Do setz ich awer ä schoppe degeje
-
Die Denkpause für Mo war überfällig. Bei ihm läufts seit Monaten gar nicht mehr. Und ein schlecht gelaunter bzw. unzufriedener Mo bringt uns nichts, weil er diese Frustration nach AUßen hin auch ausstrahlt....krass finde ich aber, dass er nichtmal im Kader ist.
Occean war schließlich keinen Deut besser als Mo.....hat dafür aber 6 Tore weniger erzielt...
Überrascht bin ich, dass Karl nicht spielt....unsere Doppelsechs heute verspricht dafür etwas mehr Kreativität....
-
versprechen ja....
abwarten irgendwie erwarte ich seit letztem Montag nichts mehr...umso erfreulicher wäre ein Sieg