Bastion Betzenberg reif für die Intensivstation - Heimpleite gegen Aalen

  • Ganz ehrlich muss es doch keinen wundern.
    Das ist ne mittelmäßig schlechte Mannschaft.

    Interessant: Als ich letzte Saison unter Foda davon sprach, dass wir eben nur eine gute Zweitligamannschaft haben, mehr nicht, - und nicht nur Foda der alleinig Schuldige ist - wurde ich so ziemlich zerlegt.
    Man sprach von der hohen Qualität der Mannschaft und man bräuchte nur einen einigermaßen brauchbaren Trainer - und alles wäre im Lot.
    Ich sage es heuer wieder: Es liegt nur zu einem geringen Teil am Trainer.
    Aber sicher wird er wieder zur Debatte stehen.

  • Heute hat mal wieder alles gepasst. Ein Gegner der über seinen Verhältnissen spielt (allerdings hatten dies ja auch sehr einfach), fahrige Stellungsfehler in der Abwehr, ein Mittelfeld ohne Ideen und ein Sturmduo das sich mehr auf den Füßen steht als sonst was. Dazu noch eine Schiedsrichterin die Stefan Kunz Aussage nach der Auslosung des DFB-Pokal-Halbfinale bestätigt. Es macht echt keinen Spaß mehr sich Woche für Woche dieses Gegurke anzuschauen. Mal ehrlich was wollen wir in der Bundesliga.

    Einmal editiert, zuletzt von redwitch ()

  • dumm dümmer FCK,
    die Saison ist vorbei, Kuntz als Sportchef gescheitert, Lakic und Ede so unnötig wie ein Kropf........
    nach dem 7:1 in München braucht man dann nix mehr schauen, ne Menge Zeit gewonnen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Lakic und Ede so unnötig wie ein Kropf........


    Lakic kann ich noch nachvollziehen aber EDE beim besten Willen nicht, Matmour hat niemand der ihn im Training unter Druck setzt.


    Ich hätte heute Gaus auf die rechte Seite gestellt und Matmour ab uffe Bank. Immer ist Dick alleine und Matmour irgendwo aber nicht auf seiner Position.

  • Seid doch wenigstens alle froh, dass uns eine erneute Schmach in der Relegation höchstwahrscheinlich erspart bleibt.
    Diese "Mannschaft" lässt jegliche Erstligaqualität, Charakter und Betzetugenden vermissen.
    Ich erwarte für den Rest der Saison eh nichts mehr, da kann man auch den Nachwuchs langsam aufbauen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Ich frag mich auch wie eine so alte und erfahrene Mannschaft so vieole naive, dumme Fehler machen kann?!



    so viele Fragen und so wenig antworten.


    Jetzt kommen Cottbus und Sandhausen...die nächsten 0:1 Niederlagen....dann kommen erst die Spiele, wo für uns vielleicht was geht....gegen Teams, die mitspielen....dann ist die Mannschaft so verunsichert, dass es eine Klatsche nach der anderen gibt. Hoffentlich haben wir bald 40 Punkte...dann steigen wir wenigstens nicht ab :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vielleicht sollte man einfach mal die Rollen wechseln und selbst sich mit Mann und Maus hinten rein stellen und eben versuchen die wenigeren Chancen die sich ergeben besser zu nutzen. Wenn das Mannschaften mit solchem Spielermaterial hinbekommen müsste das der FCK doch auch irgendwie auf die Kette bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!