Montag, 24. Februar 2014 "Anfängerhaft – schlampig – ideenarm" (Die Rheinpfalz)

  • Im Grunde genommen kann man der momentanen Situation auch etwas positives abgewinnen - wir haben bereits jetzt Planungssicherheit für die nächste Saison! Die ersten beiden Plätze erscheinen nicht realistisch, die eventuelle Relegation kann man abhaken. Zumal wir keinesfalls eine erstligataugliche Mannschaft haben werden.
    Ziel muss nun sein, einen Zweitliga-Kader zusammenzustellen, der leistungsfähig und leistungswillig erscheint, die Saison 2014_15 so erfolgreich zu sein, dass man, wie der 1. GC Köln in dieser Saison, bereits Ende Februar für die erste Liga planen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • @ Betze 1963


    Um solch einen Kader zu planen bedarf es auch Köpfe die dazu befähigt sind.


    Bei SK kommen mir da allmählich doch starke Zweifel auf.


    Er darf ruhig Vorstand bleiben, aber er muss zwingend einen fähigen SD installieren, was dann möglich ist sieht man beim FC Köln.


    Es ist eben nicht damit getan Bankdrücker aus der ersten Liga zu holen und dann die eigenen Jungen Spieler auf die Bank oder noch schlimmer aus dem Kader zu verdammen.


    Nehmen wir mal als Beispiel Fortunis und Matmour, Matmour darf zusammenstolpern was er möchte, er spielt und spielt.
    Fortunis mach ein schlechtes Spiel und ist dann für geraume Zeit weg vom Fenster.
    Das hemmt eventuell sogar sein Spiel weil er bei jedem Fehler befürchten muss aus dem Kader zu fliegen....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Dirtdevel


    Da stimme ich absolut mit dir überein!


    Es sollte auf jedenjall einer sein der Kuntz auch paroli bieten kann.
    Kein Abnicker, haben wir schon genug.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Im Grunde genommen kann man der momentanen Situation auch etwas positives abgewinnen - wir haben bereits jetzt Planungssicherheit für die nächste Saison! Die ersten beiden Plätze erscheinen nicht realistisch, die eventuelle Relegation kann man abhaken. Zumal wir keinesfalls eine erstligatauglische Mannschaft haben werden.
    Ziel muss nun sein, einen Zweitliga-Kader zusammenzustellen, der leistungsfähig und leistungswillig erscheint, die Saison 2014_15 so erfolgreich zu sein, dass man, wie der 1. GC Köln in dieser Saison, bereits Ende Februar für die erste Liga planen kann.

    Da stimme ich Dir vollkommen zu. Occean, Matmur, Idrissou und Leihspieler weg und dann auf junge hungrige Spieler wie Zoller setzen. Wir müssen nächste Saison den Etat in der 2. Liga sowieso weiter abspecken.

  • die ganzen abgehalfterten und mittelmäßigen spieler wie matm., mo, die doppelnull, dick, antikarl müssen gehen...und ein neues, hungriges und junges team um lakic, zoller, ariel, löwe und vor allem einem fähigen om spieler aufbauen....
    egal ob mit runja oder ohne ihn...im endeffekt macht das keinen unterschied, aber mit runja gäbe es keinen ariel....
    denn eins ist doch offensichtlich: der sauhaufen der da zz rumstolpert ist anscheinend nicht trainierbar und nicht zu bändigen


    Lakic behalten?? Der bringt auch nichts

  • Naja aber Lakic hat noch Potential...dem fehlt Spielpraxis...Occean und Mo spielen seit WOchen trotz Spielpraxis scheisse...


    Wir dürfen uns keine Ausrutscher mehr leisten. Positiv ist aber: AUßer gegen Fürth spielen wir noch gegen jedes Team, dass vor uns steht.....WENN die Mannschaft sich endlich fängt und wieder das leistet, was sie ja eigentlich kann (siehe Herbst 2013), besteht noch ein Fünkchen Hoffnung....ich rechne damit nicht, aber ich kriege dieses kleines bisschen Hoffnung einfach nicht zerstört, auch wenns einfacher für meine Nerven und mein Gemüt wäre

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • @ Dirtdevel


    Da stimme ich absolut mit dir überein!


    Es sollte auf jedenjall einer sein der Kuntz auch paroli bieten kann.
    Kein Abnicker, haben wir schon genug.

    Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass ein "kritischer Zeitgenosse" auch nur den Hauch einer Einstellungs-Chance hätte?


    Mods: Irgend etwas funktioniert mit dem Zitieren nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich verstehe nicht,wieso hier einige resignieren,und den Aufstieg abgehakt haben. Hallo,es sind gerade mal schlappe 2 Punkte bis Platz 2. Bei noch ausstehenden 12 Spielen sind noch 36 Punkte zu vergeben. Allerdings muß der FCK so langsam die Kurve kriegen und mal eine Serie starten.Es ist noch alles drin. Ein bißchen mehr Optimismus wäre also angebracht. Ich persönlich hoffe so lange,bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.
    Lakic müßte bald eingespielt sein,Zoller kommt bald zurück,und Bunjaku ist ebenfalls auf einen guten Weg.Und wenn Runjaic endlich mal seine Stammformation gefunden hat, sind auch wieder Siege drin.
    In diesem Sinne,es lebe der FCK!

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Wird schon schiefgehen... no surrender, sagt man so schön!


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: